Hatte bisher immer nur Telekom, daher weiß ich nicht, ob das bei 1und1 auch so ist.. Bei mir kann man die einfach "rausdrücken", die sind schon vorgestanzt.
Ruf doch einfach die Hotline an ... du scheinst doch etwas beschränkt zu sein, schneiden willst du nicht Kontakt aufnehmen zum reseller kannst du nicht^^
Ja leider ist in meiner Stadt ungelogen kein einziger 1&1 Shop.
Und im Internet finde ich nichts darüber von 1&1 wo die die, mir die sim schneiden oder so
[Selling] Micro SD Karte! 12/09/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Verkaufe hiermit meine 16 GB Micro SD Karte. Voll funktionsfähig.
Nehme E*Gold und PSC.
Gebote per PN oder hier im Thread.
Samsung Tab 3 // Micro SD Karte 10/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hey,
Ich brauche eine Micro-SD Karte für mein Samsung Tab 3.
Nur weis ich nicht welche, Marke relativ egal. Nur es gibt ja verschiedene SD-Cards oder? Kann mir einer sagen welche genau ich für das Tab brauche?
lg.
Samsung Galaxy S3 mit 64 gb micro sd karte ? 09/16/2012 - Smartphones - 3 Replies Ist das Samsung Galaxy S3 mit einer 64 gb micro sd karte kompatibel also kann ich die einfach so reinstecken , bei der 16gb sg s3 version ?
Weil da steht bei den handy infos erweiterbare speicherkapazität auf bis zu 32 gb möglich ?
Micro SD Karte Datenrettung 02/05/2012 - Technical Support - 4 Replies Hey,
hab n kleines Problem mit meiner Micro SD Karte.
Habe gerade ganz normal was draufgepackt, aus dem kartenleser genommen und dann ins Handy gesteckt.
Dort wurde sie ersmal erkannt aber es war nichts mehr drauf.
Also die SD wieder in den Kartenleser und siehe da, in Windows wird mir auf der Karte nur noch eine Datei mit dem Namen "USBC" angezeigt, also alle sonstigen Ordner und Datein weg.
Nun bin ich schonmal mit Recuva drüber, auch mit tiefenscann, habe aber bis jetz nichts...