Ich programmiere nunmehr seit 10 Jahren in vielen verschiedenen Programmiersprachen & bin fähig, komplexe Programme mit wenig Zeitaufwand zu programmieren/schreiben. Auch komplexe bzw. größere Probleme sind für mich eine Kleinigkeit.
Ich studiere jedes 2. Semester Informatik an der Universität Frankfurt am Main. Derweil bin Ich Lokführer. Da Ich oft in Schichten arbeite bin Ich öfters auch abends/nachts anzutreffen.
1.) Ihr meldet euch hier im Thread bzw. per PN und / oder Skype.
2.) Ihr teilt mir genau mit, was Ihr haben wollt bzw. was genau die Funktion sein soll, die Art des Designs (Entfällt bei Konsolenanwendungen)
3.) Ich gebe euch den ungefähren Preis bekannt (Kann je nach Aufwand noch steigen bzw. fallen)
4.) Ich fange an & melde mich bei euch, wenn Ich fertig bin.
5.) Ihr überweist das besprochene E*G (Endpreis wird nach Fertigstellung bekanntgegeben)
6.) Ich sende euch den Installer des Tools/Programms per Skype (Auf Wunsch auch als .zip oder .rar Datei, bei größeren Setups (20mb+) lade Ich die Datei auf einem privaten Filehoster hoch & gebe euch den Link.
~ Auf Wunsch auch per Treasure.
7.) Bewerten
- Source (Komplette Projektmappe) = Aufpreis (i.d.R. 50-200e*g, kommt auf den Aufwand an)
- Das Lizenzsystem (könnt Ihr beliebig an eure Programme setzen, falls Ihr nicht wisst wie, kann Ich euch da helfen.) = 50 e*g
- Messageboxcreator = 0e*g (Auf Anfrage per PN )
- WarRock Clientlessbot = Unverkäuflich / 5000 e*g (Lifetime)
Ich hoffe, Ich konnte euch ein bisschen überzeugen Einfach anfragen & Ich kümmere mich darum. Sonderwünsche wie z.B. Programmiersprache (basic/c#/c++) werden auch erfüllt.
Kannst du sowas wie ein Editor erstellen wo man z.B. wenn an hier ein thread erstellt, direkt sieht wie es aussieht. Also wenn ich jetzt [img]blabla[/img ] schreibe, dass ich dann z.b. direkt sehen kann wie es aussieht. Sollte auch die maße des threads haben ( breite 765px).
Ich brauche das weil meine threads immer so lang sind und ich dann nicht mehr durchblicke bei dem ganzen codes usw außerdem ist die breite des threads anders wenn man auf "vorschau" klickt und das stört extrem^^ ich kann mir vorstellen dass sich das extrem gut verkauft.
Wie viel würde es kosten? Kriegst du das überhaupt hin?
Kannst du sowas wie ein Editor erstellen wo man z.B. wenn an hier ein thread erstellt, direkt sieht wie es aussieht. Also wenn ich jetzt [img]blabla[/img ] schreibe, dass ich dann z.b. direkt sehen kann wie es aussieht. Sollte auch die maße des threads haben ( breite 765px).
Ich brauche das weil meine threads immer so lang sind und ich dann nicht mehr durchblicke bei dem ganzen codes usw außerdem ist die breite des threads anders wenn man auf "vorschau" klickt und das stört extrem^^ ich kann mir vorstellen dass sich das extrem gut verkauft.
Wie viel würde es kosten? Kriegst du das überhaupt hin?
Kriegst das hin? Scheint mir eine Leichtigkeit; ist BB Code, sollte einfach umzusetzen sein. & Ich kenne das Problem mit den vielen Codes.
Wie viel es kosten wird, weiß Ich noch nicht, genauere Dinge sollten wir besprechen via skype. (skype: live:netframework) Bitte adde mich dort. Danke
[Selling] ■►►►Cheap, Fast & Trusted - FIFA ULTIMATE SHOP - Coins and Co. - Ab 2€◄◄◄■ 06/22/2013 - Fifa Trading - 8 Replies http://img843.imageshack.us/img843/5724/l2se.png
KAUF ABWICKLUNG:
Coins:
Vor dem Kauf stellen Sie bitte einen Spielerverkauf zum Sofortkauf in FIFA13 ein.
Der Spielerverkaufspreis muss der Höhe des bestellten Shop-Artikels entsprechen.
Als Laufzeit des Spielerverkaufs stellen Sie 3 Tage ein.
Anschließen lassen sie mir bitte folgende Informationen zu ihrem Spieler (PN) zukommen.
FIFA 13 Ultimate Team Name:
Spielername:
►►► Microsoft Points Shop ◄◄◄ [Cheap / Trusted / Fast] 05/11/2013 - Trading - 8 Replies http://www.userlogos.org/files/logos/mafi0z/x%20li ve.png
Hallo liebe Community, hiermit biete ich euch günstig Microsoft Points an !
Zurzeit habe ich nur auf Lager:
http://www.videogame.de/images/produkte/i91/91706 1316.jpg
UM NUR 25 €
►►►Nitrado-Store l cheap l trusted l Fast◄◄◄ 11/07/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies Hallo liebe Com,
Heute öffnen sich die Forten meines Nitrado Store.
Hier könnt ihr billig, vertauenswürdig und vorallem schnell euer Nitrado Konto auffüllen.
Guthaben : 93€
Kurs: 10€ Nitrado-Guthaben = 5€ Paypal oder 250e*Gold
Es werden keine Rest-PSC's entgegengenommen sprich 0,45€ 3,87€ etc.
PSC wird ab 10€ PSC-wert angenommen (20€ Nitrado Guthaben). Nur Offline!!
►► Amazon Gutscheine für Pay.Safe.Card [Trusted/Cheap/Fast]◄◄ 01/02/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey. :)
Ja ich biete euch hier einen Shop an, in dem ihr eure Pay.Safe.Cards gegen Amazon Gutscheine "tauschen" könnt!
Ihr bekommt für 10€ einen 10€ Amazon Gutschein usw.
Allerdings möchte ich für das umtauschen noch etwas! Dies wären dann die Preise.
Amazon Gutschein-Preis | Pay.Safe.Card + Elite*Gold
10€ Amazon | 10€ Pay.Safe.Card + 10 Elite*Gold
20€ Amazon | 20€ Pay.Safe.Card + 20 Elite*Gold
25€ Amazon | 25€ Pay.Safe.Card + 25 Elite*Gold