Ich programmiere nunmehr seit 10 Jahren in vielen verschiedenen Programmiersprachen & bin fähig, komplexe Programme mit wenig Zeitaufwand zu programmieren/schreiben. Auch komplexe bzw. größere Probleme sind für mich eine Kleinigkeit.
Ich studiere jedes 2. Semester Informatik an der Universität Frankfurt am Main. Derweil bin Ich Lokführer. Da Ich oft in Schichten arbeite bin Ich öfters auch abends/nachts anzutreffen.
1.) Ihr meldet euch hier im Thread bzw. per PN und / oder Skype.
2.) Ihr teilt mir genau mit, was Ihr haben wollt bzw. was genau die Funktion sein soll, die Art des Designs (Entfällt bei Konsolenanwendungen)
3.) Ich gebe euch den ungefähren Preis bekannt (Kann je nach Aufwand noch steigen bzw. fallen)
4.) Ich fange an & melde mich bei euch, wenn Ich fertig bin.
5.) Ihr überweist das besprochene E*G (Endpreis wird nach Fertigstellung bekanntgegeben)
6.) Ich sende euch den Installer des Tools/Programms per Skype (Auf Wunsch auch als .zip oder .rar Datei, bei größeren Setups (20mb+) lade Ich die Datei auf einem privaten Filehoster hoch & gebe euch den Link.
~ Auf Wunsch auch per Treasure.
7.) Bewerten
- Source (Komplette Projektmappe) = Aufpreis (i.d.R. 50-200e*g, kommt auf den Aufwand an)
- Das Lizenzsystem (könnt Ihr beliebig an eure Programme setzen, falls Ihr nicht wisst wie, kann Ich euch da helfen.) = 50 e*g
- Messageboxcreator = 0e*g (Auf Anfrage per PN )
- WarRock Clientlessbot = Unverkäuflich / 5000 e*g (Lifetime)
Ich hoffe, Ich konnte euch ein bisschen überzeugen Einfach anfragen & Ich kümmere mich darum. Sonderwünsche wie z.B. Programmiersprache (basic/c#/c++) werden auch erfüllt.
Kannst du sowas wie ein Editor erstellen wo man z.B. wenn an hier ein thread erstellt, direkt sieht wie es aussieht. Also wenn ich jetzt [img]blabla[/img ] schreibe, dass ich dann z.b. direkt sehen kann wie es aussieht. Sollte auch die maße des threads haben ( breite 765px).