Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe eure alten Facebookaccounts

Discussion on Kaufe eure alten Facebookaccounts within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Just2BuyNSell's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Sep 2013
Posts: 412
Received Thanks: 21
Kaufe eure alten Facebookaccounts

Kaufe oder miete eure alten Facebookaccoutns. Es sollten deutsche Accounts sein die mal reelen Personen gehört haben und jeder sollte mehr als 100 Freunde haben. Hinterlasst bitte Angebote im Thread oder per PN.
Just2BuyNSell is offline  
Old 12/30/2013, 23:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
I am Pro
Pyccolo is offline  
Old 12/31/2013, 17:37   #3
 
Just2BuyNSell's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Sep 2013
Posts: 412
Received Thanks: 21
#still buying
Just2BuyNSell is offline  
Old 12/31/2013, 21:08   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2880
Join Date: Dec 2013
Posts: 164
Received Thanks: 36
Got 1 add skype! 10 e gold
Robijoko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe eure alten Nintendo-Spiele/Konsolen
03/15/2015 - elite*gold Trading - 376 Replies
Hallo, wie dem Topic bereits zu entnehmen ist, kaufe ich hier eure alten Nintendo-Spiele und Konsolen auf. Ihr könnt mir all eure vorhandenen Spiele/Konsolen hier aufzählen und ich werde mich mit einem Angebot bei euch melden, sofern etwas für mich dabei ist. Ich suche ausschließlich funktionstüchtige Güter. Ich bezahle mit eGold, nachdem ich die Ware erhalten und geprüft habe!
Kaufe eure alten Yu-Gi-Oh Karten!
08/01/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ich kaufe hier alle eure alten yu-gi-oh Karten auf! Zustand der Karten ist dabei ziemlich egal. Und ob selten oder nicht spielt auch keine Rolle ! Ich suche nur nach großen Mengen an Karten ( ab 150 Karten) Also so läuft es ab : Ihr kontaktiert mich entweder hier auf Elitepvpers oder auf Skype und schickt mir ein Bild euer Yu-Gi-Oh Karten Sammlung und eine ungefähre Anzahl der Karten. Dannach reden wir über den Preis und das wars dann auch schon. Bezahlungsmöglichkeiten: Paysafecard ...



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.