[S] Coder für kleines Script 08/10/2013 - Coders Trading - 6 Replies Suche ein Coder der mir ein kleines Script machen kann.
und zwar folgendes, da immer mehr Leute anfangen zu scammen in LeagueOfLegends (In Chatrooms) habe ich mir gedacht dagegen zu halten.
Und suche jemanden der mir ein kleinen Spammer Coden/Scripten kann. (Kenne mich da überhaupt nicht mit aus) , das immer ein Text spammen soll , z.B. "Free Skincodes /RiotPoints Generator doesnt exist and just will steal your Account informations." oder sowas in der Art.
...
[S] Coder für kleines Script 08/10/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Suche ein Coder der mir ein kleines Script machen kann.
und zwar folgendes, da immer mehr Leute anfangen zu scammen in LeagueOfLegends (In Chatrooms) habe ich mir gedacht dagegen zu halten.
Und suche jemanden der mir ein kleinen Spammer Coden/Scripten kann. (Kenne mich da überhaupt nicht mit aus) , das immer ein Text spammen soll , z.B. "Free Skincodes /RiotPoints Generator doesnt exist and just will steal your Account informations." oder sowas in der Art.
...
kleines PHP Script gesucht 11/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyho com.
Ihr kennt sicherlich auf manchen HP´s das sie die "Heute waren xxx Spieler online" funktion haben.Leider habe ich irgenwie nix dazu gefunden.
Meine frage wäre könnte mir eventuel einer das script hier posten oder bzw den link zu dem thread.
Wäre ziemlich nett.