ich habe mir heute bei mmoga einen Splinter Cell Blacklist Key Gekauft diesen kann man bei uplay einlösen da ich dachte es währe ein Steam key 6 ich kein uPlay besitze Verkaufe ich denn Key hier Hier der Link zu mmoga
Bietet mir was
Grüße.
[Trading] Biete Splinter Cell Blacklist suche BF4 11/21/2013 - Trading - 0 Replies Jo ich würde gern Tom Clanys Splinter Cell Blacklist gegen BF4 tauschen.
Ich trade und schreibe nur über epvp
[Selling] [Biete] Splinter Cell Blacklist Vorbesteller Box (Upper Echolon Pack + Poster) 09/30/2013 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich biete eine Splinter Cell Blacklist Vorbesteller Box für die PS3. Diese enthält:
- Code für Upper Echolon Pack (natürlich unbenutzt):
Upper Echelon Kampfanzug
Spezial Sichtbrille
Eine Bonusmission
- ein Poster
Biete Splinter Cell Blacklist Deluxe Key! Sehr günstig! 08/18/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Wie der Titel schon verrät biete ich einen Splinter Cell Blacklist Deluxe edition key an!
Der Key ist für UPlay.
WICHTIG : Aus Gründen des Jugendschutzes muß dieses UBISOFT-Spiel zwingend zwischen 23.01h und 5.59h (MEZ) eingelöst werden.
Wenn ihr dies nicht beachtet verfällt der key und ist nicht mehr gebrauchbar!
Biete Splinter Cell Blacklist Deluxe Key! Sehr günstig! 08/14/2013 - Trading - 0 Replies Wie der Titel schon verrät biete ich einen Splinter Cell Blacklist Deluxe edition key an!
Der Key ist für UPlay.
WICHTIG : Aus Gründen des Jugendschutzes muß dieses UBISOFT-Spiel zwingend zwischen 23.01h und 5.59h (MEZ) eingelöst werden.
Wenn ihr dies nicht beachtet verfällt der key und ist nicht mehr gebrauchbar!