@ Ryzem Ich könnte dir auf meinem Root einen extra Account anlegen, wodrauf du dich austoben könntest, schreib mir doch bitte eine PN mit deinem Skypeadd.
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer 04/01/2013 - Trading - 5 Replies WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT!
Es19's vServer-Verkauf
Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr.
1. Allgemeines
Grundvoraussetzungen:
[B] Windows VServer [S] E*Gold 03/03/2013 - elite*gold Trading - 33 Replies Hey,
ich biete euch hier meinen Windows Vserver an den ich nicht mehr brauch,
er läuft noch 30Tage, kann auch auf wunsch verlängert werden.
Daten:
512MB Ram
1x2,1GHZ
25GB HDD
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer 03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT!
Es19's vServer-Verkauf
Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr.
1. Allgemeines
Grundvoraussetzungen:
[S] Windows vServer kleinen zum mitusen! 12/04/2011 - Trading - 6 Replies Siehe Überschrift.
Will dort nur Mozzila Firefox laufen lassen mit einem Addon.
Namens "u2bviews"
Biete vieles:
Von e*Gold bis zu Paypal, SteamAccount etc.
Zähle immer für 30 Tage!