Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]der mir ein Gmod server einrichtet (lua verstehn) gmod server wissen [B] e*Gold

Discussion on [S]der mir ein Gmod server einrichtet (lua verstehn) gmod server wissen [B] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 470
[S]der mir ein Gmod server einrichtet (lua verstehn) gmod server wissen [B] e*Gold

hallo also ich suche jemand der mir ein gmod server einrichtet mit vielen job´s custom printer und paar mods halt gebe egold und oder steam acc/psc
HappyMajor is offline  
Old 12/28/2013, 22:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Ich könnte dir einen einrichten.
TTT oder DarkRP, was auch immer du willst mir wäre TTT am liebsten.
.HellYeah is offline  
Old 12/28/2013, 22:23   #3

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 470
skype add
HappyMajor is offline  
Old 12/29/2013, 18:17   #4

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 470
weiter
HappyMajor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Fertigen Gmod Server mit custom job´s printer usw [B] PSC e*Gold steam acc´s
12/29/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
titel regelt
Gmod Server Resourcen?
12/15/2013 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey, ich hab keine HL2 Section gefunden, also probier ichs hier mal. Also: Wie viel Resourcen braucht ein GMod Server bzw. wieviele Slots kann ich mit 1GB Ram machen? Wenn ihrs zu GMod nich wisst, könnt ihr ja auch die von CS:S reinschreiben (werden sich ja ähneln)
gMod LAN Server Config
12/06/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Community, Ein paar Freunde und ich spielen manchmal TTT, indem einer ein Spiel erstellt und wir mit connect und der Hamachi ip joinen ohne das wir ein srcds am laufen haben. Nun müssen wir bei jedem rundenstart über die Konsole die configs neu einstellen, wie z.B. Die preparing Zeit etc.. Auch kommt immer die selbe Map wieder dran. Daher meine Frage: Wo muss man die mapcycle.txt hinpacken und kann man in irgendeiner Datei die configs speichern, sodass sie automatisch geladen werden? ...
[S] Steam account with L4D2 , GMOD 13 , GMOD , C:SS , CS 1.6 , GTA!
09/24/2013 - Steam Trading - 1 Replies
I am offering this account for a Battle of the immortals money or account if you are intrested i can pic the acc and show it to you other than that pm me :D
[S]Tester für GMod Server [b] e*g
05/26/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Tester für meinen GMod Server. Er benötigt nur GMod (installiert) sowie 3-5 Minuten Zeit :) Bieten kann ich euch ein bisschen e*g :) Grüße, Hupfi



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.