Discussion on [B] PHP,HTML,CSS Coding // GFX // Designs [S] e*Gold,Überweisung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
Suche Woltlab Design & Intro. Wie viel würde das mich kosten?
Intro? (Verstehe ich jetzt nicht so ganz)
Bzgl. des Designs, kommt es ganz auf den Auftrag an. Ich schätze jedoch nicht mehr als 15€ (Variiert jedoch nach Aufwand, wie gesagt).
Am besten schreibst du mich mal auf Skye für näheres an.
Hallo,
So jemanden wie dich Könnten wir in Unserem Parter-Netzwerk Gebrauchen!
(Clan-Network.de) Bei Interesse kannst du dich gerne mal melden. Wir würden einen Monatlichen lohn vereinbaren.
Hallo,
So jemanden wie dich Könnten wir in Unserem Parter-Netzwerk Gebrauchen!
(Clan-Network.de) Bei Interesse kannst du dich gerne mal melden. Wir würden einen Monatlichen lohn vereinbaren.
Wenn du mir erklärst worum es geht, lasse ich mich gerne drauf ein
Am besten via. Skype.
Quote:
Suchst Du noch Truster, die dir ein Ausführliches Feedback geben ?
Wenn ja schreibe mir mal eine Private Mail
Habe schon ein paar TBM's.
Kannst mich allerdings auch so kontaktieren.
[Selling] [B]PHP Coding Service [S]e*Gold Überweisung 01/15/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo,
Ich und mein Coder bieten hier nun Unseren Webseiten coding Service an. Ihr nehmt Kontakt mit mir auf erklärt was ihr benötigt und ich mache einen angemessenem Preis mit dem Coder aus(Einem Freund). Es kann mit Design Bestellt werden. Es werden Truster Gesuscht.
Reszensionen.:
MC-Server-List.de
[S]Hilfe bei HTML Coding :D[B]E*Gold ^^ 03/10/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Also, wie oben schon steht, suche ich hilfe im bereich HTML.
Meine Frage ist: Kann ich , wenn ein Login Fenster kommt, dass so kreieren,
das die Login daten, womit sich der jenige anmeldet, an meine E-Mail Adresse gesendet wirdt?
Ich biete euch 4 e*Gold :D
.Slizzer
[B] HTML Anpassung deines Designs 02/10/2013 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich biete euch eine Professionelle HTML/CSS Anpassung eures Designs an. Der Preis richtet sich je nach Aufwand zwischen 15€-40€++. Auch ist Javascript möglich. Bei Aufpreis auch PHP Funktionen.
Referenzen gibt es auf Anfrage (;