Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder C# Mono Optimieren

Discussion on Suche Coder C# Mono Optimieren within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
GATGAT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 231
Received Thanks: 23
Suche Coder C# Mono Optimieren

Suche Einen Coder für C# Mono Optimierungen Server Software

Programm ist Ein Server in NET Sprache c#

Solte Wenige Code Änderungen sein

Arbeit 20 Minuten

E Gold oder Geld Verhandelbar

Melden Über Die PN Danke
GATGAT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Linux - Problem mit Mono
10/10/2013 - Terraria - 7 Replies
Hoi, hab versucht einen Server auf meinem Linux Server laufen zu lassen. Dazu hab ich etliche Tutorials gefunden, eins ausgeführt und kriege immer eine Error Meldung. Unhandled Exception: System.TypeLoadException: Could not load type 'Terraria.ProgramServer' from assembly 'TerrariaServer, Version=1.0.4.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null'. FATAL UNHANDLED EXCEPTION: System.TypeLoadException: Could not load type 'Terraria.ProgramServer' from assembly 'TerrariaServer, Version=1.0.4.0,...
[C#/.net] Was haltet ihr von Mono ?
08/02/2013 - .NET Languages - 14 Replies
Hallo ich wollte euch einmal fragen was ihr so von Mono haltet, teilt eure Erfahrungen doch bitte mit :) In Bezug auf: Mono Develop Mono MFG Conrew
Mono-Wheel,Seepferd
07/07/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey epvp :) weiss jemand wie man das Mono-Wheel und Seepferd von Hardcore-Reloadet(ist nur ein beispiel Server) einfügt? ich finde das sooo mega geil *O* ..Links wären auch bräuchlich aber tut mehr :) danköööööööö:):handsdown:
imposibol install mono 3.0.2
06/09/2013 - Last Chaos - 2 Replies
hi all help me my problem install mono 3.0.2 in linux,help me plis thx. There was a problem importing one of the Python modules required to run yum. The error leading to this problem was: /usr/lib/libssl.so.10: undefined symbol: CRYPTO_memcmp Please install a package which provides this module, or
suche denker und problemlöser für das optimieren meines aion Bots
08/04/2009 - Aion - 2 Replies
wie die überschrift schon sagt ich suche jemanden der mit mir optimiert und gute lösungen findet für das 24 stunden farming in aion. den bot programmiere ich, also musst du kein profi in sachen informatik sein. du solltest skype besitzen oder es dir besorgen, denn per chat alleine ist der informations austausch nur beschränkt. somit solltest du auch ein headset besitzen mit microphone. deine aufgaben,wie sie auch meine sind, werden unter anderem sein: -suchen guter farmspots...



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.