Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Leute mit über 500FB Freunde

Discussion on [S]Leute mit über 500FB Freunde within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

SLoW432's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Received Thanks: 181
[S]Leute mit über 500FB Freunde

Hey

Ich suche Leute mit über 500FB Freunden
Grund sag ich euch über Skype einfach adden
Biete e*gold lässt sich dann besprechen wie viel.

MFG SLoW
SLoW432 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suchen leute die Chars auf lvl 10 spielen (freunde werben)
06/14/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
-
Verarsche Leute / freunde [S] 5 e*gold!
02/18/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Yo com! ich wollt einfach mal was aufmachen, wo ich für euch, bekannte verarsche ( z.b. das sie Bei Cheaten erwischt wurden) Ich mach es nur über Skype! Bei interesse melden ( wegen ingame namen/ usw.)
Wie über Hamachi Freunde zum server bekommen?
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich habe ein Server und alles funktioniert, ich kann selber rein aber Freunde nicht. Ich weis nicht wie ich bei Hamachi richtig ein Netzwerk erstelle, Ich habe Netzwerk erstellt, z.B. Name PW: 12345. Wenn ich es einem Freund sende und er im Hamachi netzwerk drinnen ist was dann? Kann er durch mc hamachi Ip eingeben und einloggen?# Oder muss man noch was machen? Er sagt beim einloggen steht kein Verbindung zum server. Er hat ein anderes Pserver ordner und ich ein anderes hat es...
Freunde über Hamachi Connecten Lassen!!!
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ... Ich habe jetzt auch meinen Server schon seid Langem... und Möchte auch das andere drauf spielen und nicht nur ich.. aber immer und immer wieder klappt es nicht ich bin nach dem vTuT gegangen von Hamachi Netzwerk und ich bin Nach nehm Schriftlichen gegagen irgendwas stimmt da ja nicht bei meinen freunden die sind im hamachi netwerk crashMt2 bei mir und in der mc.txt steht die ip 5.51.103.172 so nun tuhn wir die files in den chinäsichen metin2 ordner und es funktioniert nicht immer...
Freunde auf Meinem P-server über hamachi als GM?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey jungs hab mal ne frage unzwar würde ich gerne wissen wie ich freunde von mir die über hamachi mit mir spielen zum GM machen kann freue mich über eine schnelle antwort bei guten TuT gibts natürlich ein thx :) mfg Scorpion

All times are GMT +1. The time now is 10:59.