Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Spotify Acc Creator (mit Proxy)

Reply

Old 12/25/2013, 23:49   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Ausserdem @lulu297
Deine Idee mit der Statusleiste bzw dem LOG ist problematisch, da jede Anfrage asynchron läuft und es so zu einer großen Unübersichtlichkeit kommen würde. Ansonsten hab ich die Anzeige der Anzahl aller laufenden Anfragen hinzugefügt & den Openfiledialog mit einem Savefiledialog umgetauscht.

DeinMud is offline  
Old 12/26/2013, 11:35   #17

Suche doch noch einen Truster !

DeinMud is offline  
Old 12/26/2013, 11:41   #18

elite*gold: 964
Received Thanks: 184
Es geht nichtmehr, da Spotify die 48h Premium Regel abgeschafft hat. Dies habe ich beim Adventskalendar von epvp erfahren, da DasHeld dann anstatt des Creators 50eG gespendet hat. Somit ist jeder Account creator nutzlos geworden.

Gibt es hier zum Nachlesen:
Akubus is offline  
Old 12/26/2013, 12:07   #19

Oh man, naja dann könnt ihr die Projektmappe gratis haben:
(Visual Studio benötigt)

DeinMud is offline  
Reply

Tags
account, bot, buy, creator, spotify

« [S]Steam Guthaben [B]Amazon,E*Gold | [S] sims 3 wildes studenten leben key [B] egold »

Similar Threads
[Selling] !!!!!! Spotify + Ask.fm Acc. Creator !!!!!
10/06/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete hier ein Spotify und Ask.fm Acc's Creators an! Was ist Spotify ? Spotify ist ein Online Dienst, der es dir erlaubt gratis Musik zu hören.Du benötigst dazu aber ein Premium Account. Dies kann auf dem PC und auf Smartphones und Tablets verwendet werden. Wie so ein Premium Acc bekommen ? :( ?
~Spotify Acc Creator~
09/14/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Leute, Heute nur mal ein Spotify Account Creator für euch :) Kosten sind 100E*Gold , das Stück. Treasure's : No permission
Spotify Account Creator
07/25/2013 - elite*gold Trading - 28 Replies
Spotify Account Creator by funstyler JETZT NUR NOCH 20 E*GOLD Hey, Leute Ich Biete euch den warscheinlich Schnellsten Spotify account Creator an. Was Bringen mir Spotify Accounts ? du kannst diese 48 Stunden Gratis Nutzten um am Handy,PC oder Tablet unendlich Musik zu Streamen Vorteile ? er Erstellt Ungefähr 50 Accounts die Minute, er Speichert die Accounts sofort in einer Liste ab Hier ein paar Screens http://nomitgamer.de/sc1.png http://nomitgamer.de/sc2.png
[B]20e*G [S] Spotify Account Creator
07/08/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic klärt :)
[B] Spotify Account Creator
05/16/2013 - elite*gold Trading - 124 Replies
Schönen guten Tag, Spotify bietet eine 48-stündigen Testphase seines Premiumdienstes für mobile Endgeräte an. Das war der Anlass dafür, dass ich mir einen Account Creator für Spotify gecodet habe. Er erstellt in nichteinmal 5 Sekunden 8 Account´s. Screen http://i.epvpimg.com/5kEwe.png

All times are GMT +1. The time now is 14:34.