[Selling] biete LOL Refs gegen E*Gold 09/02/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Ich erstelle LOL Refs und level diese bis Level 10. Pro Ref nehme ich 30 E*Gold.
Der Handel läuft über Treasure. Sobald Ihr die Treasure gekauft habt schickt mir Euren REF Link und ich fange an den Account zu spielen. Es kann bis zu 72h dauern bis der REf in Eurem Account angezeigt wird. Je nach menge sind die Accounts innerhalb von 1-5 Tagen auf Level 10.
1 Ref - 30 E*Gold
http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/178554
2 Refs - 60 E*Gold
[S] Refs biete je 2e*gold 02/12/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies es ist einfach nur schnell anmelden und die email bestätigen und schreibt mir eure namen als PN danke
link per pn
[Suche] Refs[Biete] e'Gold 07/07/2012 - elite*gold Trading - 29 Replies Jo, suche Refs für MiniTroopers.
Ihr müsst euch unter meinem Link ne Armee erstellen und einmal gegen mich kämpfen.
Sobald ich die "Taler" erhalten habe, bekommt ihr euer e'Gold.
Ihr bekommt hierfür 1 e'Gold.
Wenn ihr es auch hinbekommt mehrere Refs zu erstellen, bekommt ihr natürlich auch mehr e'Gold.
Link gibts per PN.
ZAHLE AB SOFORT NURNOCH 1 e'Gold PER REF, DA ICH AUCH NORNOCH 10 TALER PER REF BEKOMME!
WENN IHR MEHR REFS MACHT, BEKOMMT IHR STATT 1 e'Gold PRO REF EVENTUELL AUCH...
Suche Refs Biete e*gold 09/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche Refs unzwar bei einem Forum anmelden unter dem Link den ich euch Per PN schicke und 3 Beiträge schreiben ( Kein Regel verstoß )
Schreibt einfach bei Flame Wars ode Off topic 3 posts ohne Doppelpost und fertig ;)
Biete euch 1e*Gold