Wer kennt es nicht? Man sucht den ganzen Tag im Internet oder auf elitepvpers nach einem schnellen und zuverlässigen Script für AddMeFast, doch entweder findet man nur schlechte Scripts, die nicht 24/7 laufen oder nicht die gewünschte Geschwindigkeit haben
Doch damit ist nun schluss!
Ich biete euch hier meinen AddMeFast Bot an, mit dem ihr schnell und vorallem zuverlässig Punkte für AddMeFast botten könnt.
Der Bot unterstützt zur Zeit nur Twitter, da ich das am schnellsten coden konnte.
Ich werde in dem nächsten Update auch Youtube und evtl Instagram hinzufügen. Natürlich sind für alle Käufer die zukünftigen Updates kostenlos.
Aber was unterscheidet meinen Bot von den massigen Scripts die es gibt?
- Eine Windowsanwendung, d.h. der Browser muss nicht immer offen sein.
- Kann auf einem VServer laufen (Gebe keine Garantie, dass das geht)
- Der Bot läuft 24/7
- Es muss nicht mehr geprüft werden 'Ob du ein Mensch bist' 
- Alle Updates KOSTENLOS
- Schneller als ein Script
Screenshot?
Ich suche keine Truster, aber ihr könnt gerne mit Rabatt kaufen und habt eine 100%-ige Geld-Zurück-Garantie, wenn auch ich es nicht schaffe, den Bot über Teamviewer/Skype zum laufen zu bringen.
Der Preis des Bots beträgt nun 250e*gold, da bald youtube mit drin sein wird und somit noch mehr Punkte drin sind!
Aber da Weihnachten ist wird der Bot bis Neujahr nur 175e*gold kosten, also schlagt zu!
PS: Da der Bot in C# geschrieben wurde, benötigt ihr Netframework in der Version 4.5.
Quote:
Originally Posted by Daarmy
Scheint sich um sein Produkt zu handeln.
#re-opened.
|
Feedback
Quote:
Originally Posted by ZiriX
Hab gekauft und funtzt top+++
Zu emüpfehlen und die 130e*g ist es echt wert 
|
Quote:
Originally Posted by Cake.
Echt ein Super Programm.
Läuft sehr schnell und ohne jegliche Laggs oä. im Hintergrund..
Nach wenigen Minuten schon 400+ Punkte mehr gehabt.
Top !
Kann den Kauf dieses Programms nur weiterempfehlen...
|
Quote:
Originally Posted by DxArcy
Habe mir den Bot gestern gekauft und er läuft wirklich gut und ist einfach zu verstehen.
Auch den Support seinerseits kann man nur loben. Hatte anfangs ein Problem, wobei er mir allerdings schnell per TeamViewer helfen konnte.
Würde mich freuen wenns bald ein Update auch mit Youtube gibt! 
|
Quote:
Originally Posted by M4 Custom
Feedback
Treasure :
Inhalt war leider falsch  ( Passiert mal); Richtiger Inhalt kam 2 Sekunden danach bei Skype
Bot
Design ist schlicht gehalten. Gefällt mir !
Funktion
Schnell einen Twitter Account angelegt und los gehts ! Geht sehr schnell, bis jetzt noch keine Fehlermeldung erhalten  (Bleibt bestimmt auch so)
Fazit
Sehr netter Kontakt, sehr guter Support und super Bot ! Klappt alles einwandfrei !
|
Quote:
Originally Posted by Chocolate&Caramel
Mein Feedback:
Also das Layout sollte jeder verstehen.Das Programm lässt sich schnell starten und es arbeitet auch schnell.
Ich kann es jeden nur empfehlen.
|
Quote:
Originally Posted by maxasoft
Bot ist einsame Spitze, klare Kaufempfehlung!
Er braucht kaum Ram (~ 11 MB) und man kann ihn locker nebenbei laufen lassen, in 20 min macht er ca. 600 Punkte. Solltet ihr euch auf jeden Fall zulegen.
Kleiner Tipp: da es vorkommt, dass Addmefast manchmal Accounts bannt, solltet ihr die Punkte am Besten gleich raushaun, dann seid ihr auf der sicheren Seite.
|
Quote:
Originally Posted by Schakon
Funktioniert echt super, habe jetzt schon 1.000+ Punkte nach knapp 30-40 Minuten.
Gibt leider am Ende dann immer nur 1 Punkt pro Follower. Freue mich auf das YT-Abo Update. 
|
Quote:
Originally Posted by E X E C U T lE R
Tolle Arbeit 
Ging alles schnell !
Nur zu empfehlen 
|