Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Threaddesigns

Discussion on Suche Threaddesigns within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Katumom's Avatar
 
elite*gold: 1845
The Black Market: 447/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,942
Received Thanks: 618
Suche Threaddesigns

^Topic

PN für mehr Infos (können dann auch über Skype schreiben)
Katumom is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Fertige ThreadDesigns
08/21/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich biete euch hier bereits fertige ThreadDesigns, die entweder Restposten aus meinem Grafikshop oder direkt für diesen Thread erstellt worden sind. Bei manchen könnt ihr die .psd-Datei gegen Aufpreis miterwerben, ansonsten gibt es natürlich individuelle Anpassung. Mein Service ist nach wie vor nicht der günstigste, auch in diesem Thread nicht. Deshalb unterbitte ich mir jedes Gebot für ein Design unter 5€ / 250e*g. Alles unter dem Wert wird als Spam reportet. Ich...
[Biete] Nostale Signaturen / Avatare / ThreadDesigns [Suche] Nostale Items, Gold [S3]
08/05/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
^this Wenn Interesse vorhanden ist werde ich Beispiele posten.
####TOP ThreadDesigns#### L E S E N !
08/03/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, habe für Leute mit einem Shop oder auch mehreren Shops ein ThreadDesign erstellt, welches Ihr günstig beziehen könnt. Dieses Design biete ich jeweils 3x als Treasure an mit der Farb Bezeichnung! Die ThreadDesigns sind in Rot, Schwarz, Grün, Lila und Blau erhältlich. Hier das Beispiel wie euer ThreadDesign mit Schrift aussehen könnte! http://i.epvpimg.com/BcJMb.png
[Buying] Threaddesigns
05/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyo, suche einen fähigen GFXler, der mit 2 Threaddesigns macht, welche auch aufwändiger sein dürfen. Sollen komplett meinen Wünschen entsprechen und müssen dementsprechend eventuell mehrfach überarbeitet werden. Schreibt mir einfach mal hier rein, ob ihr mir hierbei was anbieten könnt, eventuell mit einem Beispiel, damit ich weiß, ob es passt oder Zeitverschwendung wäre. : O Also nach Möglichkeit einfach mit Beispiel und ~Preis drunter posten. : O Danke Leuteee. : D Grüße
[Suche] Gute Threaddesigns [Biete] Elite*Gold
10/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche gute Threaddesigns für die Trading Sektion und biete bis zu 40 e*g. Kein Middlemandesign. Es muss was mit Trading zu tun haben. Die PSD sollte dabei sein.



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.