Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(LoL) suche 5v5 ranked team

Discussion on (LoL) suche 5v5 ranked team within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Vysa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Smile (LoL) suche 5v5 ranked team

hey wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem 5v5 ranked team dass regelmäßig aktiv ist und auf EUW spielt.

Rating: im moment dia 4, top rating dia 2

bei interesse einfach schreiben

mfg
Vysa
Vysa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Ranked Team
08/26/2013 - League of Legends - 16 Replies
In letzter Zeit verliere ich Rankeds nur wegen feeding und leaven von scheinbar unfähigen LoL Spielern. Auch wenn es bei mir gut läuft. (Bsp: - Spielstand: 4/20 - Mein Score: 3/0 Wenn es jetzt nur ein bisschen Feeding wäre... aber das ist einfach unmöglich! Deswegen suche ich jetzt hier ein Ranked Team auf das man sich verlassen kann. Wer Interesse hat kann Kommentieren ich sende euch dann eine PN mit meinem Beschwörernamen. Danke im Vorraus,
Suche Ranked Team
07/16/2013 - League of Legends Trading - 11 Replies
Heej ich suche ein EUW Ranked Team das Gold oder höhr ist wo ich den Admin Rang bekomme. müsste entweder in 5vs5 oder 3vs3 sein ist mir eig egal noch besser währe beides. Bitte meldet euch ich kann mit Elite*Gold Zahlen.
SUCHE 3o3 RANKED TEAM.
09/29/2012 - League of Legends - 1 Replies
Schnellst möglich via Post / Nachricht melden. was ihr braucht : Skill. Will nur evt ne gute Elo wertung holn und nicht mit bobs spielen. Wen sich in 5-10 min keiner meldet, schade.
Suche Ranked-Team
07/15/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche ein Ranked-Team, da ich mit den Random Teams häufig verliere und dadurch meine Elo-Wertung so ziemlich im Arsch ist. Ich bevorzuge es über Skype zu reden, Teamspeak ist aber auch vorhanden :) Bei Interesse einfach melden MfG dadore
Suche LoL Ranked Team
07/12/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hi ich suche nach einem Ranked 5n5 Team für LoL. Über mich: Name: zL1Z3R Alter: 19 Runen: 10 Seiten,fast alle Runen Champions: Alle Champs vorhanden,am liebsten Top/Mid/Sup Sonstiges: Sehr Aktiv,viel zeit und geld investiert. Spiele seid über einem Jahr LoL.



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.