Dein vorheriger Post war nicht nur Spam sondern auch Abwertung des Produktes,welches er anbietet.
Es ist höchstwarscheinlich ein durchschnittlicher CPU wie bei ca. 99% der anderen Server'n die auf der Welt angeboten werden.
ich habe nichts abwertendes über seinen server geschrieben, sondern dass arm prozessoren lausig sind, da ich nicht weiss was für einen er hat, habe ich halt danach gefagt -.-
ich habe nichts abwertendes über seinen server geschrieben, sondern dass arm prozessoren lausig sind, da ich nicht weiss was für einen er hat, habe ich halt danach gefagt -.-
Gibt dir bitte auch etwas Mühe hier etwas der Deutschen Rechtschreibung nahe zu kommen.
Ein RootServer und ARM Prozessor ist völliger Schwachsinn,denn Windows läuft nicht auf ARM Prozessoren und ein Server mit ARM Prozessor gibt es schonmal garnicht.
Ich denke mal das hier ist alles Spam!
Also back to Topic.
Außerdem einen Server mit ARM gibt es nicht,allerdings kann man auch normal fragen welchen CPU der hat und außerdem hat ein normaler Server generell Intel Xeon,AMD Athlon oder andere aber doch keine lausigen ARM Prozessoren die wie Mikro-Chips aufgebaut sind.
Der Standartbereich liegt in etwa bei 2,0 GHZ bis 3,5 GHZ
Suche Metin2 Root Server GM Platz/Root Server vermieter 06/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo Epvp wie schon gesagt suche ich ein Platz als auf einem Root Server gebe im Monat 260 E*gold oder jemanden der Root Server vermietet gebe im Monat 300 E*gold oder er bekommt 100% der Einnahmen!
Natürlich könnt ihr mich auch kostenlos als GM bekommen schreibe auch Bewerbung!
Hoffe das sich jemand meldet!