Willkommen in meinem ask.fm Like Store! Du wirst hier die Möglichkeit haben, ask.fm Likes für einen spottbilligen Preis zu kaufen. Dabei kannst du so viele kaufen wie du möchtest - es ist dir überlassen!
ACHTUNG: Die Accounts haben Random Names (Beispiel - Nutzername: 32745sweety32745 Voller Name: 32745 Squirt 32745) und keine Avatare! Seid ihr damit nicht einverstanden, kauft einfach nicht ein!
Geschäftsbedingungen
- Die Preise beziehen sich nicht explizit auf die Likes, sondern auf die Durchgänge! Ein normaler Durchgang = 25 Likes. Habt ihr jedoch beispielsweise nur 18 Antworten, gilt: ein Durchgang = 18 Likes. Somit würdet ihr für 1 e*gold nur 36 Likes erhalten. Stellt also vorher am Besten sicher, dass ihr 25 Antworten erreicht habt, so dass keine Missverständnisse auftreten.
- Rückerstattung erfolgt nur von meiner Seite, wenn es ein Problem mit dem Script gibt.
- Habt ihr weniger als 25 Antworten, so teilt mir dies im Voraus mit da ich das Script anpassen muss. Sonst läuft das Script im Leerlauf nach dem ersten Durchgang.
- Das Script läuft nicht vollautomatisch und ich bin KEIN ROBOTER! Es kann sein, dass ich währenddessen mal kurz pausiere oder sonst was, bitte wartet dann 10 Minuten ab, dann werden spätestens auch die restlichen folgen. Wenn ich nach 10 Minuten nicht weiter mache, schreibt mich bitte an, dann könnte es sein, dass es ein Problem mit dem Script gibt. VORHER schreibt mich NICHT an!
Preise
| e*gold | |
| 50 Likes* | 1 |
| 100 Likes | 2 |
| 150 Likes | 3 |
| usw. | usw. |
Kontakt
Private Nachricht