Hallo Leute,
Ich habe einen 4story PServer erstellt und ich kann auch darauf joinen alerding kann mein Freund dies nicht und wenn ich mich bei Happy-tool einloggen will kommt: "the conection is Closed".
PLS HELP THX
GTA 5 Story Problem 09/26/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies Heyho liebe Kriminellen,
ich komme in der Story nicht weiter :D
Meine letzte Mission war die des U-Boot klauen bzw. den Helikopter von der Airforce. Davor die Mission war es den großen Frachter zu Fotografieren etc.
Seitdem gibt es aber kine wirkichen Missionen mehr in Bezug darauf für mich.
Ich habe keine Missionen mehr mit Michael, Trevor oder dem schwarzen (^^)..
Weiß einer von euch noch wie es bei ihm weiter ging, nachdem er das Uboot aus dem Hafen geklaut und abgeben hatte?...
4 Story problem 11/07/2010 - Main - 3 Replies Hallo
hab ein problem bei 4story.
Wenn ich mich mit meinem lvl 34 character verbinden will steht dort es konnte keine verbindung zum server gefunden werden bitte versuche es in ein paar minuten noch einmal
weiß jemand wie ich das wegbekomme?
danke im vorraus
LG Sebastian:D
4 Story problem 11/07/2010 - 4Story - 3 Replies Hallo,
habe ein problem bei 4story.
immer wenn ich mich einlogge und dann mich mit dem charakter verbinden will steht dort:
Es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden, bitte versuche es in wenigen minuten noch einmal
THX im Voraus
LG Sebastian
4 Story EG Problem 07/31/2010 - 4Story - 4 Replies Ja beim einloggen in 4 Story Eg steht da immer "error wrong version"
die sache is die ich hab mal nachgeguckt ob es auf der Seite einen upgedateten download gibt.
gibt es aber leider bei mir nit
wenn mir einer helfen kann thx
$Story EG problem!!!!! 06/25/2010 - 4Story - 4 Replies Also so langsam regts mich auf, jetzt ist es so wenn ich mich einlogge , und dann den char auswähle kommt er bis zu loading the game data und dann geht es wieder zu char auswahl. nur diesmal istb es so das es bei allen ist und wenn ich einen neuen char erstelle kommt das auch.
ich verzweifle bitte helft mir,:handsdown: