Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Sharkoon Tactix Gaming USB Tastatur [Suche] e*Gold / PSC / Amazon

Discussion on [Biete] Sharkoon Tactix Gaming USB Tastatur [Suche] e*Gold / PSC / Amazon within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 169
Received Thanks: 26
[Biete] Sharkoon Tactix Gaming USB Tastatur [Suche] e*Gold / PSC / Amazon

Ich biete hier meine komplett neue & Verpackte Sharkoon Tactix Gaming USB Tastatur zum Kauf an.

Ich suche e*Gold, Paysafecard oder auch Amazon Gutscheine.

Die Tastatur wurde 1x zum austesten ausgepackt, gleich danach aber wieder eingepackt.
Gekauft wurde sie bei Amazon.

MFG
​Chiller1o1 is offline  
Old 12/10/2013, 11:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 169
Received Thanks: 26
Puush!
​Chiller1o1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sharkoon Skiller Tastatur - Gut???
10/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey ich bin Amazon auf die Sharkoon Skiller Tastatur gestoßen und auf mich machte sie ein sehr sehr guten Eindruck. Hat jemand mit der Tastatur erfahrung und würde sie evtl. weiter empfehlen oder vielleicht nicht weiter empfehlen?
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:
Suche Gaming Tastatur
11/26/2011 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Nabend, Weihnachten steht vor der Tür und ich habe noch 25€-30€ übrig. Ich habe noch eine sehr alte Tastatur sogar ohne USB und dachte ich könnte mir mal eine neue zulegen. Also ich suche eine Gaming Tastur mit folgenden Eigenschaften: USB Deutsche Tasten sprich nichts englisches oder so Beleuchtung :D Falls das Geld reicht mit Makro Tasten Ich wollte mir eigentlich die uRage Exodus Gaming Keyboard holen aber niemand hat die auf Vorrat und bräuchten Länger als Weihnachten für die...



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.