Joah hab auch Intresse. Außerdem kann ich eech auch für wenig e*gold würde ich auch beim Aufbau helfen wie z.B. kann ich sehr gut Pacours bauen oder Adventure Maps. Meld dich ma per PN
Minecraft Plugins/Server Hilfe 12/26/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies Hallo
ich biete hiermit meine Hilfe an.
Ich helfe euch gegen eletie gold münzen.
Ich kann euch bei Plugins helfen. Zeigen und erklären wie ihr einen Host/Root Server macht oder ein Hamachi Server.
Ich kenne mich mit jemand plugin.
Meldet euch.
Miner451
[S] Minecraft-Plugins-Hilfe [B] e*gold 06/28/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Ich biete meine 5 e*gold wenn sie mir sagen können was für ein plugin ich brauche um auf meinem server die felder potecten kann das sie da bauen können..
Minecraft Server Plugins einrichten Hilfe 06/25/2012 - Minecraft - 7 Replies Hey, ich möchte demnächst meinen Minecraft Server starten. Es wird ein PVP Server, wo man Spawnt, dann ist eine Grenze mit Glowstone dort, und wenn man drüber geht ,dann kann man halt gekillt werden. Das wollte ich schon sehr Lange. Server und alles ist halt bereit.
Ich brauch nur Hilfe beim Einrichten von Essentials & Groupmanager, ich will eine Start Meldung (motd) und halt Essentials Rechte. Dann noch Owner und Default Gruppen und ich verstehe es halt nicht. Ich hatte alles so gemacht,...
[S]Hilfe bei Minecraft Server Plugins [B]30 E*Gold 02/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich suche jemanden der mir gute server Plugins zeigt/Giebt/sucht!
Ich gebe den jenige 30 E*Gold.
PN oder Skype hahah90