Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>> Einfacher Webdesign Service <<

Discussion on >> Einfacher Webdesign Service << within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Zaiq's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2012
Posts: 191
Received Thanks: 25
>> Einfacher Webdesign Service <<

Ahoi!

Ich mache euch ein ganzes Webdesign für einfache Seiten. Das Webdesign wird sehr einfach gehalten für eine einfache Homepage.
Alle PSD's werden natürlich dabei sein, so wie Erklärungen für Unerfahrene im HTML und CSS.

Beispiels Seite

Alles wird schnell und günstig gemacht!
Bei Interesse melden und der Preis wird dann abgemacht, so wie Zeit angaben.Es wird in e*Gold bezahlt.

MfG Zaiq
Zaiq is offline  
Old 12/13/2013, 22:37   #2
 
Zaiq's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2012
Posts: 191
Received Thanks: 25
Neue Homepage
Zaiq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] iNDesign - Webdesign - Grafik - Service TOP
10/13/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/dbzlw1wc/indesign. png http://img6.imagebanana.com/img/rag7fp32/preise.p ng Willkommen im Thread von iNDesign, Hier biete ich komplette Grafikdienstleistungen an! Alles wird via Photoshop umgesetzt und auch via PSD / PNG / GIF / JPEG ausgeliefert! Bei Webdesigns bleibt die Umsetzung aus, außer ich bin momentan nicht ausgelastet! Preise wie oben beschrieben, auf VHB! Bei Interesse hier melden, oder via der Kontaktdetails oben in der ersten Grafik!
[B]Webdesign Service [S]e*Gold
08/21/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ja biete ab heute mal meinen Webdesign Service an. Was ich in diesem Service anbiete: Ich erstelle euch Webdesigns mit Photoshop. Davon erhaltet ihr nach abgeschlossener Arbeit die .PSD. Auf Wunsch kann das Design auch in HTML/CSS/JS umgesetzt werden oder auch an ein CMS angepasst werden. Das würde aber extra etwas kosten.
[B] Webdesign Service
03/20/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo liebe User. Ich bin Jez , fast 18 Jahre jung und komme aus Offenbach. Seit bereits 2 Jahren beschäftige ich mich mit Webdesign und Logoanfertigung. Davor habe ich mich intensiver mit Signaturen außereinander gesetzt nun wie oben schon gesagt seit 2 Jahren Richtung Webdesign. Erfolgreiche Referenzen könnt ihr auf meiner Referenzenpage Jez Arts anschauen. Natürlich sind das nicht alle Referenzen . Ich habe zur Zeit schwierigkeiten mit meinem Server deswegen fällt es mir schwer sie...
[VK] MMO Game Service Webdesign
03/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Verkaufe hier meinen Webdesign. (einmalig) Ihr könnt es als Poweleveling Service or whatever nutzen :) Screen: http://s5.directupload.net/images/110211/7j5ftc77 .png Auf Wunsch kann ich paar kleine änderungen vornehmen aber mehr auch nicht! Preis: 10€ PSC or 520 e*g
[Service] Webdesign + Support
01/08/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Community, nach mehrjähriger Erfahrung im Webdesign möchte ich euch nun meine Kenntnisse anbieten. Wichtig: Der Service umfasst nur das eigentliche Webdesign, um Hosting/Domain müsst ihr euch selbst kümmern. Folgendes ist inbegriffen: 1. Sauberes, W3C-konformes HTML und CSS 2. Hohe Sicherheit durch htaccess und File-Permissions



All times are GMT +1. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.