Discussion on [B] Battefield 4 Origin Key [S] PayPal, Bitcoin, PSC oder egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
[Buying] [S]Bitcoin[B]eGold,PayPal,Amazon 04/25/2014 - elite*gold Trading - 168 Replies Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Bitcoins. Kurz BTC.
Ich kaufe jegliche Mengen, auch z.B. 0,01 BTC solange der Preis stimmt. Solltet Ihr welche haben, einfach bei mir per PN melden und wir reden über den Preis.
Zahlungsmöglichkeiten: eGold, PayPal. Überweisung
In der PN bitte die Menge an BTC angeben die Ihr zur Verfügung habt, welche Zahlungsmöglichkeit Ihr euch wünschen würdet und was Ihr euch preislich vorstellt.
[Selling] Battlefield 4 Account(Origin)+Addon China Rising,@Paypal,Bitcoin 11/29/2013 - Origin Trading - 5 Replies Hello I am selling my Origin Account. It contains a PC Battlefield 4 game with China Rising Addon. Game is Region-Free.
Stats about it:
- From first hand(I am a buyer of the account).
- Soldier Level 35 account with good death/kill ratio, plus many many unlocks. Especially for assault class! I got FAMAS weapon for it with ALL unlocks. This weapon rocks on battlefield! Its the best weapon in game. So you can customize it for your personal needs.
- My price is ~80 Euros. Or you make your...
Origin account 20€ paypal oder überweisung Battefield 3 01/04/2012 - Steam Trading - 0 Replies Verkaufe einen origin account hier könnt ihr die spiele sehen :ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Games:
Battlefield 3
Battlefield Bad Company 2 +Vietnam
Crysis 2
Fifa 11
Preis:20€ paypal oder überweisung
paypal muss verifiziert sein .
wenn jemand mehr als 20 positive tbm bewertung hat werde ich first geben ansonsten besorgt ihr einen middleman oder ihr gibt first.