Das Bild spricht für sich.
Hatte vor das Plugin nur auf CodeCanyon zu verkaufen, aber hat seinen Weg nun auch zu epvp gefunden.
Suche noch ein paar Truster, die einen Rabatt bekommen.
Normalpreis: 300-600e*gold, aber lasse auch mit mir verhandeln
[Wordpress Plugin] hpPress v1.1 11/01/2013 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies Description: hpPress is a Wordpress plugin which allows you to use the platform as a homepage for Metin2 private servers. The plugin override the original function like as login, register, lost password etc.
Features:
Login
Register
Lost Password
User edit profile (only password and email)
Admin can edit user profile (only password and email)
Players Ranking
[S]Wordpress-Plugin zur Codevisualisierung 10/05/2013 - Web Development - 0 Replies Problem selber gelöst! http://wordpress.org/plugins/syntaxhighlighter/
Hallo und schönen Sonnabend zusammen,
für meinen kleinen Wordpress-Tech-Blog bräuchte ich ein anständiges Plugin zur Code-Visualisierung. Hat hier jemand schon Erfahrungen diesbezüglich? Kann mit jemand ein empfehlen?
Freue mich auf euer Feedback!
Grüße
coladose
[Selling] Wordpress PayPal Plugin 05/28/2013 - Coders Trading - 0 Replies Ihr habt eine eigene Homepage die auf Wordpress läuft? Und wollt Downloads zur verfügung stellen die Geld kosten ? Dan seid ihr bei mir genau richtig ich verkaufe dir ein Plugin das genau dies tut.
[Selling] Wordpress PayPal Plugin 05/28/2013 - Trading - 0 Replies Ihr habt eine eigene Homepage die auf Wordpress läuft? Und wollt Downloads zur verfügung stellen die Geld kosten ? Dan seid ihr bei mir genau richtig ich verkaufe dir ein Plugin das genau dies tut.
Suche ein Wordpress Plugin 03/27/2013 - Web Development - 3 Replies Tagchen,
Ich Habe vor einen Shop aufzumachen für Gameserver etc. und suche dazu noch ein Shop Plugin für Wordpress mit den man per PSC und Paypal bezahlen kann.
MfG