Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Homepage Coder für ne kleine sachen.

Discussion on Suche Homepage Coder für ne kleine sachen. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Tec Net's Avatar
 
elite*gold: 82
The Black Market: 214/0/3
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,316
Received Thanks: 126
Suche Homepage Coder für ne kleine sachen.

Hey leute,

die topic sagt alles ich brauche jemanden der mir sowas fertig macht.



ich suche dazu auch noch extra desinge und ein neues Thearddesinge.

wer sowas kann einfach mal bitte bei mir melden in skype. Tecnet-gaming


Über das Geldliche wird da geredet sollte es perfekt sein bin ich auch bereit dafür gut zu zahlen.

lg Tecnet
Tec Net is offline  
Old 12/05/2013, 18:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 125
Skype: ZarneXxX
ZɑrneXxX is offline  
Old 12/05/2013, 18:42   #3

 
Tec Net's Avatar
 
elite*gold: 82
The Black Market: 214/0/3
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,316
Received Thanks: 126
added
Tec Net is offline  
Old 12/05/2013, 20:11   #4

 
Tec Net's Avatar
 
elite*gold: 82
The Black Market: 214/0/3
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,316
Received Thanks: 126
#Closed
Tec Net is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche !! professionellen !! coder für kleine Arbeiten an einer Webseite zahle 280€
11/04/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen professionellen Coder welcher mir aus dieser Webseite ein paar bugs entfernt. - 1-2 Sachen die mit Multilingualität zutun haben - Newsletterformular soll so aussehen: http://img822.imageshack.us/img822/6594/9q2l.jpg - das Uploadmodul soll im Style der Webseite angepasst werden (Grafiken kommen von mir) -typografie und noch 1-2 kleine sachen
[Buying] Suche !! professionellen !! coder für kleine Arbeiten an einer Webseite zahle 280€
11/04/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen professionellen Coder welcher mir aus dieser Webseite ein paar bugs entfernt. - 1-2 Sachen die mit Multilingualität zutun haben - Newsletterformular soll so aussehen: http://img822.imageshack.us/img822/6594/9q2l.jpg - das Uploadmodul soll im Style der Webseite angepasst werden (Grafiken kommen von mir) -typografie und noch 1-2 kleine sachen
Suche coder für kleine Website
06/12/2013 - Trading - 8 Replies
Jo wie im titel halt steht :D -schlichtes design -unterseiten -text -bilder(nicht hosten) -downloads standard krahm soll halt nur gemacht werden (für mich standard)
[S]Suche Coder in Sachen Sourcemod (CSS)
08/19/2012 - General Coding - 0 Replies
Hi, ich suche einen erfahrenen Coder, der mir ein spezielles Sourcemod-Plugin für CS:S schreibt! Es wird ein entsprechendes Entgeld geben! ( in € ) Wer interesse hat oder einen kennt der interesse haben konnte, hier posten oder private pn an mich. Danke ~
Suche Coder für kleine Programm abänderung
08/18/2012 - General Coding - 5 Replies
Hallo suche jemanden der mir evtl auf simple weiße ein programm modden kann welches trotz key eine zeitbegrenzung hat, da es anderes nicht erschienen ist. bitte per PM melden, zwecks absprache mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.