Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der eine seriöse Hochzeitskarte gestaltet :)

Discussion on Suche jemanden der eine seriöse Hochzeitskarte gestaltet :) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
KeinDing.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,500
Received Thanks: 171
Red face Suche jemanden der eine seriöse Hochzeitskarte gestaltet :)

Hallo liebe Community


Suche jemanden der eine seriöse Hochzeitskarte gestaltet
Was alles auf die Karte drauf kommen soll sag ich euch dann per Pn

Als Belohnung bekommt ihr 30 Elitegold
KeinDing. is offline  
Old 12/03/2013, 20:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
30E*Gold?
Du weißt, wie viel du bei einer Firma für sowas zahlst?
Zumindest der Preis für eine im Laden fertig gekaufte Karte sollte doch drinne sein oder?
nybu is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2013, 20:30   #3
 
KeinDing.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,500
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Lord Nybu View Post
30E*Gold?
Du weißt, wie viel du bei einer Firma für sowas zahlst?
Zumindest der Preis für eine im Laden fertig gekaufte Karte sollte doch drinne sein oder?
Einfach über Photoshop eine seriöse Hochzeitskarte gestalten
KeinDing. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mein Topic gestaltet!
11/24/2012 - General Art - 2 Replies
Hallo zusammen, Ich suche jemanden der mein Shop Gestaltet d.h mit Photoshop. Topiclink: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2254057-b -amazon-gutscheine-s-psc.html Skype: fabio.anders Bei weiteren fragen melden!
[S] Jemanden der mir hilft mein Minecraft Server gestaltet[B]e*gold
11/04/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Servus. Einfach mir helfen ein paar Häuser aufzubauen etc. Danke :D EDIT: ÜBERSCHRIFT FAIL:D Ich mein, ich SUCHE JEMANDEN DER MIR HILFT MEINE SERVER ZU GESTALTEN :D
Suche jemanden der ein Thread gestaltet [B] eg
07/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin, ich suche jemanden der mir mit Grafiken usw... ein Thread gestalten kann. Das wäre für mein Darkrobit Bot Service. Bitte in Skype melden. MFG
Suche jemanden,der mit hilft eine ep 1 server zu erstllen,oder eine Emulater.
04/01/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hay,wie der Titel schon sagt such ich jemanden,der mir dabei hilft,eine Ep1 Last Chaos Server zu machen,oder eine Emulater,würde mich sehr über hilfe freuen :') Wer seine hilfe anbietet bitte in Skype adden,oder hier im Thered seine antwortet schreiben. Addy ; jan403516 _______________ Mfg, xBossStyLe
[S] Jemanden der meinen Thread gestaltet [B] 17 e*gold +0,60€ psc
07/10/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Wie schon oben steht suche ich jemanden der meinen Thread gestaltet ich werde dann alle genauen Informationen übermitteln dafür gebe ich euch 17 e*gold und 0,60€ psc.



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.