Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YT Kanalbild

Discussion on YT Kanalbild within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2013
Posts: 262
Received Thanks: 108
YT Kanalbild

Heeey,


Würde für maximal 15 Egold ein Kanalbild mit Techno,Electric oder Dubstep darauf mit meinem Namen (Brot LP) darauf.
Exiti is offline  
Old 12/03/2013, 15:48   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2013
Posts: 262
Received Thanks: 108
Na und es gibt viele gute kanalbilder die billig verkauft werden gebe dir maximal 20eg
Exiti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Paysafecard [S] Intro+ Kanalbild
07/26/2013 - Trading - 3 Replies
Ich suche ein Intro + ein neues Kanalbild für meinen Youtube Channel. Ich suche jemanden der davon Ahnung hat und nicht 0815 Sachen erstellt. Bin im Gegenzug bereit euch mit einer Paysafecard zu bezahlen.
[S]Kanalbild [B]Paypal
06/22/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche jmd der mir ein Kanalbild für YT machen kann. Bezahlt wird mit Paypal. Added mich in Skype : Gagn71998
[Buying] YOUTUBE-KANALBILD
06/13/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hi, Suche jemanden der sich mit GFX auskennt und mir ein Youtube-Kanalbild erstellt wie es aussehen soll etc. einfach PN :)
[Buying] Youtube Kanalbild
04/28/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey ePvPler, ich suche jemanden der mir ein schönes Bild für meinen Youtubekanal erstellt. Und dabei bitte folgende Anleitung beachtet: Richtlinien für Kanalbilder - YouTube-Hilfe Da ich Tutorials und allgemein Videos mit technischem Bezug hochladen möchte sollte dieses im Banner thematisiert werden. Da ich ausserdem persönlicher Fan von allem bin das dunkelblau bist schwarz ist sollte sich der Banner in diesem Farbspektrum bewegen. Ich möchte weder einen Schriftzug noch ein bestimmtes...
[S]Kanalbild [B] E*gold
04/28/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche ein Kanalbild für meinen YT-Channel. PvPSpotlights - YouTube Ich biete 6 E*gold für den ersteller. Einfach skype adden oder hier im Thema



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.