Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe bei Loginspeicherung in html [B] 383 egold

Discussion on [S] Hilfe bei Loginspeicherung in html [B] 383 egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Quicky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 814
Received Thanks: 191
[S] Hilfe bei Loginspeicherung in html [B] 383 egold

Hallo Leute,
ich suche jemand, der mir aus einer Seite, die Eingabe in eine Art Textbox so ändert, das diese durch ein php script gespeichtert und da dann kontrolliert wird, ob es die Sicherheitsantwort ist, die ich will, mit Login hab ich das schon fertig, also suche nur für diese Sicherheitsseite eine Umschreibung damit man quasi die Eingabe der Sicherheitsantwort als action"check.php" speichern kann, der php teil ist schon fertig.

Genauere und deutlichere Infos + die HTML Seite gibts dann wenn ihr mich bei skype added

Biete mein restliches E*Gold
.Quicky is offline  
Old 12/01/2013, 22:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Hab dich in Skype geaddet.
LEL0UCH' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] PHP in HTML [B] eGold
11/23/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte aus meiner MYSQL Datenbank 4 Spalten in HTML auslesen. Soll in html so in einer Tabelle aussehen. Händer ID Preis Spiel Link zum Angebot 01 49,99 XY Spiel www.XY-Shop.de/XYGame 02 25,22 XY Spiel www.XY-Shop.de/XYGame Zudem möchte ich gerne noch auf der HTML seite spalten hinzufügen.
[S] Css/Html Hilfe [B] egold
01/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, also ich habe eine Navigation gemacht: http://img39.imageshack.us/img39/6536/menuei.jpg Und ich möchte jetzt praktisch, dass die Bildchen links sind, und der Text weiter rechts. Wie bekomme ich das hin? Wer mir hilft bekommt 5-10eg, jenachdem wie ihr das erklärt.
[S] HTML/PHP Coder [B] eGold
09/19/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo zusammen :) Ich suche jemand der HTML und PHP kann ^^ Habe ein Design gecodet mit paar einfachen PHP Scripts (Login usw) und brauche nun Hilfe. HTML = Das Design übersichtlicher + Professionäler darstellen (Quelltext). Und für PHP brauche ich viele Funktionen. Über den Preis können wir in Skype klären :) Wär intresse hat meldet sich einfach hier im Post und ich sende dann via PM meine Skype addy. Beispiele die ich bei PHP brauche:
Suche HILFE mit html gebe eGold
04/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Skype : beturking



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.