Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der Deutschen Text in Englisch übersetzt

Discussion on [S] Jemand der Deutschen Text in Englisch übersetzt within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 12/01/2013, 15:12   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Biete mich auch an.
H.A.Z.E is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hallo liebe com, ich bräuchte diesen text übersetzt auf Englisch:(
02/13/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hallo mein Name ist Mert Günes und bin 16 Jahre alt ich bin in Deutschland geboren in Göppingen und wohne auch in deutschland ich gehe in die 9.Klasse in der Heinrich schickardt schule Bad Boll.. Meine Eltern kommen aus der Türkei mein vater heißt Hasan und ist 41 jahre alt und meine mama heißt Kifayet und ist 35 Jahre alt und ich habe keine Geschwister. Meine Hobbys ist mit meinen Freunden raus zu gehen und Basketball spielen und Fußball und musik höre ich auch gerne und noch vieles mehr ich...
[Suche]Jemand der mir nen Text übersetzt [Deutsch zu Englisch]
11/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, suche jemand der mir nen text übersetzt und zwar 18 Jahre ist es her, seit der „Godfather of Grunge“ sich in seinem Luxushaus in Seattle erschoss. Sein Selbstmord stürtzte damals viele Jugendliche in tiefste Trauer.Doch wer genau war eigentlich Kurt Cobein, der Mann, der eine Generation nicht nur musikalisch bereichern konnte, sondern diese, mit seiner „Scheiss auf die Welt“-Einstellung“, in ihrem ganzen Dasein und Denken zu verändern vermochte. Geboren wurde Kurt Donald Cobain...
[Suche]Jemand der mir nen Text übersetzt
11/06/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, suche jemand der mir nen text von Deutsch auf englisch übersetzt Biete elitegold Der text ist nicht schwer und sollte in 5-10 min machbar seien Lg Dirty
[S]Jemand der den Text in Englisch übersetzt [B] 10E*Gold
10/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche jemanden der diesen Text: Frühling: September - November Sommer: Dezember - Februar Herbst: März - Mai Winter: Juni - August Unterschiedliche Jahreszeiten, wie man sie in Mitteleuropa kennt, kommen nur im Süden Australiens vor. Im Norden herrschen wegen der Nähe zum Äquator bereits tropische Temperaturen mit geringen jahreszeitlichen Schwankungen, das Zentrum ist von kontinentalem Klima mit geringen Niederschlägen geprägt. Die heißesten Monate sind der...



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.