Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der BO2 auf der Xbox hat [B] e*gold

Discussion on [S] Jemand der BO2 auf der Xbox hat [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Blackplex's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2013
Posts: 877
Received Thanks: 35
[S] Jemand der BO2 auf der Xbox hat [B] e*gold

Es gibt ja auf Xbox und PS3 bei COD TV den eigenen Spielmous womit immer alle out of the map glitchen.

Ich bin PC Spieler und will das auch machen doch es gibt auf dem PC nicht so ein Spielmodus.

Kann einer der eine Xbox oder eine PS3 hat den Spielmodus laden und dann ein Video mit zB. einem Handy machen und mir alle Einstellungen zeigen sodass ich den Spielmodus für den PC machen kann.

Biete e*gold dafür

M.f.G
Blackplex
Blackplex is offline  
Reply

Tags
blackops2, ctfglitch, ps3, xbox


Similar Threads Similar Threads
Tauscht jemand eine xBox 360 ?
08/01/2013 - Consoles Trading - 7 Replies
Hey Leute ! Ich wollte fragen ob Jemand von euch meine Weiße xBox 360 gegen eine Schwarze Eintauscht. Also, nur die xBox 360(Den Kasten). Keine Kabel etc. Nur den xBox 360 Kasten.
Spielt jemand FIFA 12 auf der Xbox 360?
10/06/2012 - Fifa - 4 Replies
Spielt jemand FIFA 13 auf der Xbox 360? Wenn ja, bitte PN senden, oder hier im Thread reinschreiben ;) Dann spielen wir mal ne Runde :D Mfg, http://i.jeuxactus.com/datas/jeux/f/i/fifa-13/xl/ fifa-13-jaquette-500d75aa1ed90.jpg
HatT jemand 48h Code Xbox?
08/04/2012 - Main - 1 Replies
Hay Leute. hatt jemand noch schnell einen Code? es ist echt Wichtig mein Freund ist Grade da Und Live ist abgelaufen und Kann nicht verlängern aber wollen spielen. Ich Biete auch Folgendes MMORGP/Shooter 1:Eden Eternal Account Level 40+ Mehr Details habe ich bei dem Nicht. außer Full Rüssi/Pet 2:Warrock Account Level:26,23
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.