Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Linux - Server [B] 75 E*Gold

Discussion on [S] Linux - Server [B] 75 E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,277
Received Thanks: 437
[S] Linux - Server [B] 75 E*Gold

Guten Tag Community,

Ich suche hier einen Linux - Server für 75 E*Gold, der Server sollte u.A. länger noch als 1 Woche halten.

Wenn ihr einen habt, und ihn an mich weiterverkaufen wollt schreibt mir doch eine private Nachricht, oder fügt mich in Skype hinzu.

Gruß .Xelo™
.Xelo™ is offline  
Old 11/26/2013, 19:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,277
Received Thanks: 437
#Closed
.Xelo™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Linux Server [S]e*Gold
11/09/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete hier einen Linux Server an. 2 CPU - Intel® Core™ i7 2 GB Ram 100 GB - SATA3 100 Mbps & Unlimited Traffic Du bist interessiert an dem Server?
[B] Kleinen Linux V-Server [S] e*gold
09/24/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
/\ Kleine Daten: RAM: 2GB HDD: 100GB für mehr infos könnt ihr Hier gucken ist der VServer Linux L von Flash-Hosting.de Ist noch 29tage gültig kann aber Verlängert werden wenn ihr pro monat zahlt.
[B] Css Server Installation auf einem Root-Server[LINUX!] [S] 26e*gold!
02/10/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey wie im Titel steht biete ich Tutorials über eine Installation eines Counterstrike Source server. Treasures : No permission No permission No permission In den Treasures befinden sich 2 Downloadlinks = Beide besitzen gleichen Inhalt! Nach dem Download kriegt ihr eine PDF datei um diese zu öffnen benötigt ihr ein PDF programm als beispiel pdfreader
[B] Css Server Installation auf einem Root-Server[LINUX!] [S] 26e*gold!
02/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey titel sagt alles Was ich benötige ist ein user der die Rechte für sein erstellten ordner hat ! Befehl um dies zu tun geb ich euch in steam! Und 1GB Speicher! Sollte es ein vServer sein sollten auch genug iNodes verfügbar sein!
Linux (Debian) als Linux-Server?
05/13/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hi! Bevor ihr fragt: Ich habe in Google gesucht... So ok, jetzt aber zu meiner Frage: Ich weis das man den Apache auf Debian(Linux) per Kommandozentrale installieren kann. So da dacht ich mir: Warum mach ich nicht einen Computer der IMMER läuft und mach den zusätzlich als Server. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich will fragen ob man mit dem Apachen eine Website laufen lassen kann, wie das ist mit Php und mysql (also ob und wie man das installieren kann), und welches dann der...



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.