würde dir an die 1000-3000 Accounts anbieten, adde mich mal in Skype bitte, bin grade auf der arbeit, nehme dich Heute Abend an! Dort können wir dann weiter quatschen
Suche S2 Gold in Massen Biete PSC oder Überweisung an 01/16/2013 - Nostale Trading - 0 Replies Wie im Titel schon steht suche ich Gold auf Server 2.
Ich nehme Gold erst ab 100kk an.
PSC/Überweisung 1:1 Gold. d. H. 100€=100kk
Gehandelt wird mit MM den wir zusammen aussuchen oder ihr gebt first.
Ich gebe nur first bei Leuten die mehr als 50 TBM haben und ID Verifiziert sind.
[Suche] Keyseller [MASSEN-ANKAUF] [Biete] 100€ PSC/E*Gold/Paypal 01/11/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Da ich immer auf der Suche bin, Steam & Origin Spiele günstig zu verkaufen bin ich auf der Suche nach Kontakten, die Spiele sollten EU sein, ich kann die Sellers mit alles bezahlen, Überweißung, Paypal, Moneybookers usw. Derjenige, der mir ein Seller vermittelt, der EU Keys günstig verkauft bekommt von mir 100€ Überwiesen. Es sollten Spiele günstig sein, plati.ru und den schrott brauche ich nicht.
[Suche] Keyseller [MASSEN-ANKAUF] [Biete] 50€ PSC/E*Gold 12/07/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem Seller, der in Massen Spiele verkauft, dementsprechend sollte er auch einen Massenrabatt geben. Gesucht werden entweder RU Keys oder EU Keys, obwohl ich die EU Keys bei einem guten Preis bevorzugen würde. Für die Person, die mir den als Kontakt gibt, bekommt von mir 50€ oder 50€ umgecasht in EGold.
Ungefähre Preise die ich mir vorstelle:
MW3 - 10€
MW2 - 10€
BO II - 20€
BF3 - 10€
BF3 Limited 10€
BF3 Premium 15€
Suche Psc´s in massen | Biete elite*gold 05/20/2012 - elite*gold Trading - 28 Replies Hey,
ich suche einige PaySafeCards!
10€ = 410 elite*gold
25€ = 1.030 elite*gold
ich gebe nicht mehr!
Rest erklärt sich von selbst
[Biete] Massen an Psc-eva-codes [Suche] E*gold 07/16/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies wie der titel schon sagt verkaufe ich massen an eva codes und suche e*gold naja preis ist vhb bietet mir einfach was an ihr könnt auch gebündelte kaufen z.b 5 stück in einer treasure die treasures bereite ich je nach nachfrage vor
mfg Fabi meldet euch