Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



=> Videobearbeiter gesucht <=

Discussion on => Videobearbeiter gesucht <= within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 930
Received Thanks: 104
Arrow => Videobearbeiter gesucht <=

Hallo,

ich suche jemanden, der so ein ähnliches Video erstellen kann.


Handelt auch über eine Website, jedoch müssen auch Aufnahmen reingebracht werden.

Sollte nicht schwer sein, praktisch nur zusammen schneiden + Rendern!

Zahle 210 e*Gold
Lucy™ is offline  
Old 11/23/2013, 17:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Meld dich mal bei mir.
Lord Syned is offline  
Old 11/23/2013, 17:49   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Schlekle's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,519
Received Thanks: 111
add me
Schlekle is offline  
Old 11/23/2013, 17:59   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 930
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Meld dich mal bei mir.
added

Quote:
Originally Posted by Schlekle View Post
add me
adde dich, wenn er sich bis 18:30 nicht meldet
Lucy™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bilder- / Videobearbeiter gesucht
11/19/2012 - Trading - 6 Replies
Ahjo, Peace O! Geht darum das ich demnächst mit Youtube anfangen werde und ich suche jemanden der mir ein "Annormales Intro erstellt", sowie jemanden der einen Youtube-Channel "Designen" kann, dann noch jemanden der mir eine Fette Facebook, sowie Twitter "Fanpage" designed.. "Normale Bilder und/oder Screenshots bearbeitet", und nicht nur einen "Intro", sondern auch das Video teilweise "Cutet" um was für Videos es sich handeln wird? Gameplay's, Guid's, Let's Plays, Let's Shows,...
[S] Videobearbeiter / Introersteller [B] 5€ PSC
05/12/2012 - Trading - 5 Replies
Ich suche hier jemanden, der mir ein Intro erstellt und meine Videos ein bisschen anschaulicher gestaltet, natürlich nach meinen Vorgaben. Biete euch dafür eine 5€ PSC an, Offline natürlich. skype --> jjeessuuss16 Bitte in skype dafür adden. Greets
[S] Videobearbeiter [B] E*Gold
05/02/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic ^ Ist keine große Aufgabe nur ein Intro und ein Lied hinzufügen und ca.5 Sekunden vom Video wegschneidet Skype adden bei Interresse
[S]Videobearbeiter [B]E*Gold
01/04/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, Ich suche jemanden der mir aus 3 kurzen Clips ein Video zusammenstellen kann. Da ich nur mit Windows Movie Maker arbeite,sehen meine Clips ziemlich,entschuldigt,beschissen aus. Falls sich wer mit AfterEffects o.ä. auskennt und bereit ist mir die Clips zu bearbeiten,wird mit 50 E*Gold (Vielleicht auch mehr) bezahlt. Falls Interesse besteht,meldet euch bei mir in Skype und ich schicke euch die Clips zu.
[Suche] Videobearbeiter!
09/12/2011 - Video Art - 3 Replies
Hallo Ich hab kürzlich meinen ersten Beat erstellt... Nun habe ich vor, diesen Beat in YouTube öffentlich zu machen... Jedoch habe ich dieses Problem ... Wenn ich WindowsMovieMaker starte, kommt die Fehlermeldung " Windows Movie Maker hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! " ! Nun suche ich jemanden, der SonyVegas oder WindowsMovieMaker hat, mir dieses Video zusammenschneidet etc. und mir dann wieder zurück schickt... Was ich zurzeit habe : • .MP3 Sound Datei



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.