Ich kann jedem nur davon abraten diesen Sourcecode zu erwerben!
Habe eine Lizenz erworben und leider musste ich feststellen dass nicht alles so funktioniert wie es sollte. Mir wurden Nachbesserungen versprochen, aber dann hieß es das keine Updates und Fixes kommen werden. Darauf hin habe ich mich beschwert und mein Geld zurück verlangt. Er Droht mir tatsächlich mit dem Anwalt wenn ich weiter mein Geld zurück verlange, weil ich mich "strafbar" machen würde
Zum glück habe ich es via PayPal gekauft und habe mittlerweile den Käuferschutz eingeschaltet. Hier meine Nachricht an Paypal mit weiteren Details über diesen Verkäufer:
Quote:
Ich habe die Lizenz eines Programmes vom Verkäufer erworben, welches er auf der Tauschplattform elitepvpers.com beworben hat. Dieses Programm sollte für die Seite AddMeFast.com Punkte generieren. Leider haben von den 3 Kernfunktionen nur eine einwandfrei funktioniert, die zweite hat viele Fehler gehabt und nur teilweise funktioniert und die dritte überhaupt nicht.
Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert und dieser versprach mir Updates in denen er die Fehler behebt. Mittlerweile hat er aber angekündigt das er keine Updates raus bringen wird, da er den Sourcecode verkaufen möchte. Einen neuen Besitzer gibt es aber noch gar nicht und somit ist es nicht garantiert dass die Fehler irgendwann einmal behoben werden.
Da ich mich darüber beschwert habe und mein Geld zurück verlangt hab, hat er mir mittlerweile mitgeteilt das er mir die Lizenz entzieht und ich somit nicht mehr aufs Programm zugreifen kann. Ich zitiere aus dem privaten Dialog auf der Tauschplattform elitepvpers:
"So deine HWID wurde vom System getrennt weil es dir ja so lieb ist."
HWID=Hardware ID (um den PC in seinem System zu registrieren damit das Programm gestartet werden kann). Zudem kommt noch das er behauptet wenn ich ihn beim PayPal Käuferschutz melde, ich eine Straftat begehe:
"Du weist schon dass es ne Straftat ist und du dadurch angezeigt werden kannst"
Ich bin wirklich gespannt wie ich mich "Strafbar" mache, wenn ich ein Produkt reklamiere, was nicht das kann was mir versprochen wurde.
Also das Produkt funktioniert nicht wie versprochen und er wirft mit aus dem System. Somit ist der Kaufvertrag ungültig und ich verlange mein Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen
|
Ich werde euch auf dem laufenden halten was Paypal letztlich dazu sagt.