Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



'-' Avater Pack mit 40 Avataren '-'

Discussion on '-' Avater Pack mit 40 Avataren '-' within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 510
Received Thanks: 141
'-' Avater Pack mit 40 Avataren '-'

Hey Community,

ich biete euch ein Avatar Pack mit Avataren, die selbst von mir ausgewählt wurden.

Beispielavatare:

Sendet mir einfach eine PN, wie viel e*Gold ihr mir dafür gebt und ich schick euch ein Treasure. Ihr bestimmt den Preis.
MightyDrake is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu den Avataren bei Blops2
11/17/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Moin Com. Wie ihr im topic sehen könnt, habe ich eine Frage zu den Avataren. Kann man seine Avatare auch auf dem PC erstellen & dann bei der Ps3 irgendwie einfügen? Wenn ja, wie? Danke für die Hilfe.
[B] Avataren/Signaturen [S] e*gold
07/16/2012 - elite*gold Trading - 90 Replies
Hallo, Ich habe neu angefangen mit GIMP herum zu basteln, darum ich möchte euch mein Dienst anbieten. Ich mache für euch Avataren und/oder Signaturen. Beispiel(e): http://i.epvpimg.com/qX9Uc.gif Dafür müsst ihr folgendes angeben:
Hilfe bei Avataren/Signaturen
04/06/2012 - General Art - 1 Replies
Undzwar kann mir jemand beantworten wie dieser "Effekt" oder so heißt wie bei dem Avatar von "Ishimura." das im Hintergrund so schwarze Striche sind. Das sieht geil aus und wüsste gerne wie ich selber sowas hinbekommen. Danke im vorraus <3 Timo aka. !d3174h34vy
[S] Abos mit Avataren
12/09/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Abonennten mit Avataren , 200 + . Meldet euch
[ Erstellung von Avataren, so wie Signaturen ]
06/03/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo. Ich biete hier meinen Service an, und erstelle euch Avatare mit Wunschmotiven und Wunschschriften. Auch Signaturen erstelle ich. Hier seht ihr ein erstes Beispiel.



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.