Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Einen PHP Programmierer [B] E*Gold

Discussion on [S] Einen PHP Programmierer [B] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
akaCube's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 342/2/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,850
Received Thanks: 140
[S] Einen PHP Programmierer [B] E*Gold

Hallo,

ich habe eine aufgabe für einen von euch, die php können. für die Details bitte in Skype adden:

akaCube

Die Aufgabe ist für kenner relativ einfach und wird sicherlich nicht über 30 Zeilen Quellcode einnehmen.

MfG
akaCube
akaCube is offline  
Old 11/16/2013, 21:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-shakeZ-'s Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: May 2013
Posts: 809
Received Thanks: 61
Schreib mir mal bitte kurz via PN um was es geht
-shakeZ- is offline  
Old 11/16/2013, 21:24   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Oder mir
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 11/17/2013, 00:26   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Schreib mir mal die Details per Privater Nachricht. Danke.
LEL0UCH' is offline  
Old 11/17/2013, 00:30   #5
 
akaCube's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 342/2/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,850
Received Thanks: 140
Bereits erledigt, danke für Rückmeldungen!

MFG
akaCube
akaCube is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche programmierer für einen Map scanner (handy app) gebe e*gold/PSC
04/03/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Es handelt sich um ein Handy Spiel namens Haypi Kingdom. Man hat dort ein kleines Dorf das man ausbauen kann und Truppen bauen kann. Es gibt eine Karte die von 1 - 1 bis 600 - 600 reicht und dort gibt es Kästchen mit Holz, Steinen, Metal, Feldern, unbewohnten Häusern die man erobern kann und Die Dörfer der anderen Mitspieler. Das Programm das ich suche scannt die gesamte Map oder auch nur Teilbereiche und zeigt an wie viele Truppen sich in dem Dorf befinden und wie viele ressursen das Dort...
[ Suche ] einen Programmierer ~ schnell ~ [ Biete ] e*gold
01/02/2012 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hey Community, ich suche für einen pServer einen Programm/Script das für mich folgendes tut: (ohne Broweser zu öffnen) auf die Adresse geht Einen Automatischen Account erstellt (Name+PW wird von mir festgelegt) MUSS NICHT -> Nach der Erstellung automatisch VOTET (Da ist ein Link) Also nochmal für alle: Der Bot soll automatisch Accounts erstellen, die Namen sollen feste Namen sein, wo
[S] einen Programmierer ~ schnell ~ [B] e*gold
01/02/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemand der mir ein Programm programmiert. Wo ist mir egal AutoIt oder was weiss ich :D Würde in PaySafeCard bezahlen bis 10€... und e*g Es geht um einen Bot und um Leauge of Legends ... Mehr Infos per pn. Aber es soll kein hack werden oder so einfach nur ein bot... fast wie ein macro...
Suche einen Programmierer! Looking for a programmer! (Nur 26 E*Gold :( )
10/02/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche einen Programmierer! Looking for a programmer! Hey, Ich suche einen Programmierer für 1, 2 Sachen die ich einfach nicht hinkriege zu programmieren. Anbieten kann ich leider nichts, weil ich erst 13 bin. Vieleicht 26 E*Gold ^^. Ich habe nähmlich einen Privat-Server von Ikariam, worin das Plündern und die Ally nicht geht! Und diese 2 Module brauche ich! mfg Spidermini Hello,
[ S ] Programmierer für einen Public Shop [ B ] Elite gold
03/24/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey community, ich einen Programmierer der mir das Public shop ( palshop ) fixxed. Ich bietet im gegenteil dafür ELITE GOLD an! Bitte so schnellst wie möglich melden! Danke.



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.