Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]e*gold[B]Foren Rank bilder

Discussion on [S]e*gold[B]Foren Rank bilder within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2013
Posts: 814
Received Thanks: 66
[S]e*gold[B]Foren Rank bilder

Werde die Rank bilder erst nach Bestellung genau auf euch abgestimmt erstellen

bei intresse Pn me
メCrypt™ is offline  
Old 11/08/2013, 19:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
auch für WBB Lite? BTW würdest du sie auch einstellen? Wenn ja PN mich!
SayzAngel is offline  
Old 11/08/2013, 20:00   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2013
Posts: 814
Received Thanks: 66
wenn du ein Design hast könnte ich die Austauschen ja aber ein Design selbst coden das geht nicht bzw das kann ich nicht
メCrypt™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rang-Bilder für Foren
12/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich hab letztens für eins meiner Foren neue Rang-Bilder gemacht. Dabei sind auch einige Entwürfe zurück geblieben die ich nicht nutze. Ihr könnt die .PSD's hier als Treasure kaufen. Ich verkaufe alle nur einmal. Wenn ihr kein Photoshop habt, erstelle ich euch die Rangbilder, dafür bitte einfach das Treasure kaufen und mir eine PN senden. Dafür verlange ich dann jedoch 1E*g zuzahlung. Nr. 1 http://sonex-programs.de/epvp/3dborder_invisible_ muster.png 5E*g No permission
Suche kostengünstige / kostenlose Foren Lizenz / Foren
05/18/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Moin, wo kann man kostenlos oder kostengünstig gute Foren erstellen? Gebe für eine gute Antwort 20egold!
"Forum Maker" Ich designe für euch eure Foren/Ich erstelle (Metin)P-Server Foren
08/09/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Guten Tag liebe Com ;) Ich habe einige Foren für meine Freunde angefertigt , da kam ich auf die Idee,"mensch, biete das mal in Elitepvpers an" Und nun bin ich hier... Ich habe mich spezialisiert auf ->WBB (free) ->SMF Das einzigste was ihr dazu Beitragen müsst: Mir den Namen eures Forums Sagen(URL/Titel)
Foren Rank icons ->Auftrag<-
01/26/2011 - General Art - 1 Replies
Ahoi leutz Da ich momentan gute Rank icons für ein Forum suche, wollte ich mal hier nachfragen , ob hier jemand bereit wäre, welche zuerstellen. Ein Rank icon reicht, ihr müsst mir halt dan die .psd geben. Also wen ihr 1 Icon macht + .psd schickt ist das schon ok. Sie sollten in die richtig gehen, wie sie epvp hat. Schlicht und einfach.



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.