So. Habe bei ihm einen Artikel bestellt. Habe ihm dafür 100 e*G + 10 Euro Amazon gegeben da er PRIME ist. Wenn der Artikel angekommen ist sage ich bescheid. Habe alles über Bildschirmübertragung gesehen müsste eigendlich alles ankommen.
[B] Amazon Bestellservice mit 15% Rabatt [S] Käufer (nur PSC oder Überweisung) 08/23/2014 - Trading - 6 Replies Hallo,
ich biete für heute und morgen einen kleinen Service an.
Kurze Erklärung:
Ich habe 256€ (Update: 235,49€ noch) an Gutscheinen auf meinem Amazon Konto gutgeschrieben welche ich aber nicht für Amazon benötige sondern das Geld irgendwie auf mein Konto bekommen muss.
Daher der Service. Es läuft wie folgt ab.
1. Am besten zuerst Kontaktaufnahme per Skype oder PN
[B] Amazon Bestellservice [S] e*g 12/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey, ich biete hier meinen Amazonbestellservice an.
Momentan verfügbar: 36,60€ auf www.amazon.de
Momentan verfügbar: 35$ auf www.amazon.com (1 Konto 2 verschiedene Guthaben!!)
Pro angefangenem € 52 e*g
0,01€-1€ = 52 e*g
1,01€-2€ = 104 e*g usw.
[S]Bestellservice Kreditkarte [B] Paypal guthaben 12/17/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey ;P
es geht um World of Warcraft Mists of Pandaria CD KEY Download (UK/EU) for PC | SimplyGames diese seite akzeptiert kein paypal guthaben und nur kreditkarten, da ich keine habe aber paypal guthaben suche ich jemanden der das fix für mich bestellen könnte bezahle dann den betrag per paypal+ ein bisschen egold hier ;)