[B]sycorax Stufff [S]PSC oder metin.SG stuff 12/25/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo liebe Epvp com
in diesem Therad möchte ich gerne meinen lv 48 Körperkrieger auf dem Deutschen Server
Sycorax verkaufen/vertauschen.
Er besitzt einen KG und eine Itemshop Frisur.
Aura des Schwertes befindet sich auf m3 und Kr m1.
zusätzlich befindet sich noch ein lv 63 Fernninja auf dem acc.
Auf dem Account befinden sich noch:
[B] 50€ Amazon-Gutschein [S] METIN STUFF ETC. PP. 06/24/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies Kurz und schmerzlos:
Ich biete hier einen 50€ Amazon-Gutschein und will dafür sehen, was ihr mir so bietet. Wenn etwas aufgelistet wird, das meiner Lust entspricht dann werde ich denjenigen kontaktieren !
Dann zeigt mal, was ihr habt ! :)
[S]Metin.SG Stuff/Yang[B]Levithian 05/16/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Wie beschrieben suche Metin2.SG am besten Yang gebe Yang oder Stuff auf Levithian...
LG
[B]Lv 71 Mento auf s11 [S]Metin.SG Stuff //PSC 02/26/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo liebe Epvp user
Ich hab mich dazu entschlossen meinen lv 71 Mental Krieger auf Server 11 zu verkaufen, da ich eh nicht mehr dort spiele.
Skills:
Durchschlag: m9
Starker Körper: m7
Heftiges schlagen:m5
Stampfer:G1
Pferd rufen: 10 (100%)
Metin 2 hacking for gold and other stuff 04/26/2008 - General Coding - 2 Replies ok, i wanna use cheat engine to hack some values for Metin 2. but i dont know where to find the values and processes, please help. i really need money and im sure im nnot the only one
and can anyone help me find hacks for metin 2 pls:D:D:D:D