Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bilderbeschriftungstool

Discussion on Bilderbeschriftungstool within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 280
Join Date: Mar 2008
Posts: 123
Received Thanks: 11
Bilderbeschriftungstool

Hallo Leute,

ich verkaufe hier mein Bildbeschriftungstool:



Funktionen:
- Bilder nach Datum sortieren. (fortlaufende Zahl wird an Dateinamen gehangen)
- Aufnahmedatum rechts unten auf Bilder schreiben.
- eigener Text rechts unten auf Bilder schreiben.
- Aufnahmedatum und eigener Text rechts unten auf Bilder schreiben.

Wenn das Aufnahmedatum nicht in der Datei hinterlegt wird, öffnet sich ein Dialog zum eingeben eines Datums.

Ihr könnt Ordner und/oder Bilder markieren und gemeinsam in eines der 4 grünen Felder ziehen. Die beschrifteten oder sortierten Bilder werden dann in einem neuen Ordner auf dem Desktop gespeichert. Die originalen Bilder werden nicht verändert! Wenn genug Nachfrage besteht könnte ich u.a. auch Funktionen zum ändern der Textart einfügen.

In der Demo könnt ihr alle Funktionen ausprobieren. Allerdings werden die entstandenen Bilder mit einem Banner entstellt.

Die Funktionen können in der Demo mit einem Key freigeschaltet werden. Diesen erhaltet ihr bei mir für 1€. (PSC, Amazon Gutschein, e*Gold)

Der große Vorteil gegenüber einem Bildbearbeitungsprogramm liegt darin, dass ihr viele Bilder auf einmal in sehr kurzer Zeit beschriften oder mit Datum versehen könnt. Zum Beispiel um eure Urlaubsfotos zu beschriften, bevor ihr diese Bekannten zeigt.

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach eine pm.

Hier ein Link zu der Demo:


Virustotal:
Kuchen85 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.