Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 30 - 50 elite*gold [S] Banner für FUT Coins Shop

Discussion on [B] 30 - 50 elite*gold [S] Banner für FUT Coins Shop within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
~Neymar~'s Avatar
 
elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,345
Received Thanks: 278
Arrow [B] 30 - 50 elite*gold [S] Banner für FUT Coins Shop

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem Banner.

Der Banner soll die gleichen Informationen enthalten wie der aktuelle in meiner Signatur. Für Leute die sich in dem Genre nicht auskennen ich verkaufe da Coins für das Spiel FIFA, also wenn ihr Bilder in den Banner mit einbeziehen wollt, sollen diese auch mit Fußball etwas zu tun haben.

Ansonsten habe ich keine weiteren Vorschriften. Werde den der mir am besten gefällt für 30 - 50 elite*gold nehmen, je nachdem wie sehr er mir gefällt.
MfG ~Neymar~
~Neymar~ is offline  
Old 10/18/2013, 16:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Hey wir kennen uns ja wenn ich Zuhause bin oder in Skype on schreib mir sofort so gegen 20 Uhr sollte ich Zuhause sein .
No​rdi is offline  
Old 10/18/2013, 16:12   #3
 
~Neymar~'s Avatar
 
elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,345
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0zz View Post
Hey wir kennen uns ja wenn ich Zuhause bin oder in Skype on schreib mir sofort so gegen 20 Uhr sollte ich Zuhause sein .
Da bin ich wohl nicht on. Habe sowieso keine genauen Vorstellungen sondern steht alles im 1. Post. Bastle dann einfach was schönes und poste es hier rein. Wenn es mir gefällt schicke ich elite*gold oder schreibe was du verbessern müsstest damit du das elite*gold verdient hast
~Neymar~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Banner für Shop [B] Elite*Gold
01/16/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche einen Banner für einen G1-Credits Shop Anforderung: 660x250 Neutraler Hintergrund Großer Text: G1-Credits & 3-Base Pass Store Kleiner Text: sicher | günstig | trusted



All times are GMT +2. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.