[S]Werbung für mein Browsergame [B]Überweisung 10/06/2012 - Trading - 2 Replies Hallo =)
Ich habe ein eigenes Browsergame eröffnet, und soweit läuft alles gut. Nur, jeder Anfang ist schwer und so mangelt es mir wie vielen anderen an Usern. Das möchte ich nun durch Werbung auf Facebook/Youtube oder in Internetfore ändern.
Wer interesse hat Werbung für mich zu machen und dafür eine Angemessene Bezahlung zu erhalten der soll sich einfach hier oder in Skype melden.
Bezahlt wird ausschliesslich über Überweisung da ich da Angaben wie Name, Strasse, Plz & Ort brauche und...
[S]Grafiker für mein Browsergame[B]E*Gold/PSC 07/30/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies Hallo Leute,
ich suche einen Grafiker für mein Browsergame und das sollte er erstellen können:
Gebäude
Einheiten
Hintergrund
Logo
VERKAUFE MEIN BROWSERGAME 07/15/2011 - Main - 1 Replies Hallo zusammen ,
Ich habe mich hier Angemeldet um mein Browsergame zu verkaufen.
Spiel ist noch nicht Online , de. domain ist ein Jahr Gültig danach jeden Monat nur 10Euro.
Man muss nichts mehr nachbezahlen oder so alles habe ich gemacht.
Bei Fragen schreibt mir.
Und könnt ya auch so sagen wie viel ihr Bietet.
Wen ich es verkaufe , möchze ich die Einnahmen des Spieles NICHT haben.
MfG
Mein neues Browsergame 12/21/2007 - Off Topic - 28 Replies Ich entwickel gerade mit ein paar anderen ein Browserspiel, welches so ähnlich wie Ogame wird. Jedoch wollen wir eigene Ideen einbringen, und ein komplett eigenes Spiel entwickeln. Welche Ideen das genau sind, können wir noch nicht verraten. :)
Es wird aufjedenfall mehr Möglichkeiten und einen grösseren Techtree bieten.
Hier sind schon einmal ein paar Infos:
* Ca. 13 Gebäude
* Ca. 48 Forschungen
* Ca. 26 Raumschiffe
* Ca. 9 Verteidigungsanlagen
* Mehrere Planeten...