[B] Zufällige Games (z.B. CoD: Ghosts, CS:Complete und viele mehr!) [S] e*gold
Discussion on [B] Zufällige Games (z.B. CoD: Ghosts, CS:Complete und viele mehr!) [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
Zwei Sachen:
1. Man kauft ein zufälliges Spiel aus der Liste - sowas wie "Nieten" gibt es ja nicht, deshalb bin ich mir nicht sicher ob das als Glücksspiel gewertet wird - ich habe trotzdem mal die Treasures entfernt und werde einen Mod fragen.
2. Die Treasure-Preise basieren auf dem Durchschnittpreis aller Spiele.
Kaufbelege sind vorhanden, ich habe einen Mod angeschrieben um die Situation zu klären (da es schon öfter Test Your Luck Threads gab, und das die Moderatoren meist nicht stört).
@Blackplex: Das sind alles Steamgifts, nicht keys, also einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat.
[Selling] Steam Account 18 Games (Skyrim+DLC,GTA IV und viele mehr) 08/22/2013 - Steam Trading - 3 Replies Verkaufe hier meinen Steam account mit folgeneden Spielen:
Alan Wake (Franchise Edition inkl. Audio kommentar der Entwickler und Soundtracks)
Alan Wake's American Nightmare
The Elder Scrolls V:Skyrim (Inkl. Hearthfire DLC)
FarCry 2 Fortunes Edition (Enthält FarCry 2 inkl. DLC)
[B] Viele Accounts & mehr [S] PSC/E*Gold 07/29/2012 - Trading - 12 Replies Huhu,
ich biete hiermit einige Sachen an, die ich nicht länger benötige.
- Diablo 3 Account - (25€)
Gold: 4k
Chars: Level 60 Hexendoktor
- SteamAccount 1 - (25€)