Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfebei Soundkarte [B]egold

Discussion on [S]Hilfebei Soundkarte [B]egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,067
Received Thanks: 189
[S]Hilfebei Soundkarte [B]egold

Hallo,
als ich vorhin meine Soundkarte in meinen PC gesteckt habe, kam auf einmaldie Fehlermeldung "Hardware Malfunction..." mit nem Bluescreen
Wenn ich sie wieder ausbaue kommt nichts mehr.

Soundkarte: Ultron Quadrosound 4Kanal PCI
System: Windows XP SP3 32bit

Wer mir helfen kann bekommt etwas e'g
Roccatz is offline  
Old 10/05/2013, 22:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 259
Received Thanks: 10
die soundkarte ist nicht kompatiebel mit dem pc
X-Puchin is offline  
Old 10/05/2013, 22:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,067
Received Thanks: 189
danke, aber hab mir schon 'ne neue bestellt :/
Roccatz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GTA iV Soundkarte bla bla bla
05/30/2013 - Grand Theft Auto - 5 Replies
http://i.epvpimg.com/d9Dcd.png sagt alles? habe aber eine HD sound karte und den aktuelsten Treiber dazu...
Soundkarte
11/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, werde mir bald das Headset PC 360 kaufen. Ist für mich erste Wahl... Und nun suche ich noch eine geeignete Soundkarte, wo das P/L stimmt. Hätte da an die Asus Xonar D1 gedacht. Mehr wie 60€ will ich nicht ausgeben. Und ja: 5.1 oder 7.1?
Soundkarte?
07/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, Brauche ne neue Soundkarte im Preisbereich von 20-30€ (+5/-5). 5.1 Sollte sie haben. Hauptsächlich zum musik hören und zocken. Es muss keine mit Utra fettem bass sein oder sonst was. Problem ist, dass ich jetzt nur eine Onboard drin hab und die irgendwie aus irgendeinem Grund nicht meine Linke hälfte erkennt oder sonst was. Sprich ich höre/spiele seit knapp nem Jahr auf der rechten Seite ohne Bass ;D Wäre cool wenn jemmand was findet, bevorzuge Amazon oder mindfactory.. Grüße
5.1 Soundkarte
05/26/2012 - Technical Support - 2 Replies
hab derzeit ein g35 headset, das 7.1 surround sound hat, per integrierte soundkarte. in css bringts aber leider kaum was, weil man kaum raushört aus welcher richtung was kommt. im groben zwar schon, aber es ist nicht wirklich deutlich. deswegen wollt ich mal fragen um z.b. sowas hier http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Surround-ext erne-Soundkarte/dp/B0042RUEQW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&a mp;qid=1338051594&sr=8-5 was taugt? oder kennt ihr bessere 5.1 oder 7.1 soundkarten?
Soundkarte
03/11/2012 - Technical Support - 4 Replies
Meine Frage ist, wieso meine Soundkarte Sound Blaster Recon3D PCIe Bei dem Test super funktioniert und beim Musik und Sonstigem nicht.



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.