Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Signaturen [S] E*Gold

Discussion on [B] Signaturen [S] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
[B] Signaturen [S] E*Gold

Hallo, Epvpler !
Ich habe seit heute wieder angefangen, ein paar Signaturen zu erstellen & habe welche erstellt, die ich hier verkaufen möchte. Derzeit sind es nur zwei Signaturen, welche ich euch anbiete, jedoch werde ich in nächster Zeit mehrere erstellen.

Auf den Signaturen ist ein Text namens " MUSTER " enthalten. Dieser wird entfernt, sobald ihr die Signatur durch ein Treasure gekauft habt. Auch könnt ihr auswählen, was auf der Signatur stehen soll.

Derzeit verkaufe ich nur vorgegebene Signaturen & diese nur 1x, sodass nicht zwei Mitglieder der Epvp-Community die gleichen Signaturen haben!

In Zukunft werde ich auch höchstwahrscheinlich die Signaturen-Wünsche von euch annehmen & diese dann bearbeiten. Wenn es so weit ist, werde ich auch ein Formular in den Thread editieren!







~ Mit freundlichen Grüßen ~
EseTNoD is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.