Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene derpymail.info E-Mail

Discussion on Eigene derpymail.info E-Mail within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Eigene derpymail.info E-Mail

Guten Tag elitepvpers,

da ich gerade die Domain besitze und E-Mails unter dieser Domain erstellen kann, könnt ihr euch eine eigene E-Mail bei mir holen.

Preis:
1 derpymail kostet 2 e*gold

Wie bestelle ich:
Unten habt ihr ein Formular, das ihr ausfüllen müsst und mir per PN schickt.
Ich sende euch dann die Treasure mit den fertigen Daten.

Formular:
Alias: Ja/Nein [Alle E-Mails die dort hin gesendet werden, gehen an eure alte E-Mail]
Wunschmail:
Wunsch Passwort: euergewünschtes Passwort
Aliasmail: [Falls ihr einen Alias nutzt]

Hinweis:
Ich werde mich weder in euren E-Mail Account einloggen, noch eure E-Mails lesen, falls ihr keinen Alias nutzt.

MfG
Requi
Requi is offline  
Old 10/02/2013, 17:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/1/1
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,453
Received Thanks: 397
Mach doch ein Email Dienst
gibt genug Scripte im Netz kannst du dir das erstellen sparen
und die user machen das selbst
Installous is offline  
Old 10/02/2013, 17:21   #3


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Konnte leider nichts finden. Vielleicht kannst du mir per PN eins schicken
Requi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Minecraft Accounts] Eigene Namenswahl & E-Mail inklusive | Preiswert ~ Massenrabatte
06/30/2013 - Minecraft Trading - 51 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/xJSsScG8l v.jpg Guten Tag liebe Minecraft-Trading Sektion, hier werde ich euch in Zukunft Minecraft Accounts anbieten. Die von mir angebotenen Accounts beinhalten die E-Mail auf die, diese Registriert sind. Außerdem ist es möglich deine eigene Namenswahl zu treffen und somit deinen ganz privaten Minecraft Account zu personalisieren.
Acc auf eigene mail umändern
04/08/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hey zu aller erst. Kommen wir direckt zu meinem Problem und zwar habe ich das passwort der e-mail meins main accounts leider vergessen. Der Account läuft über hotmail.de Gibt es eine möglichkeit die email adresse zu ändern ohne das ich auf der alten bestätigen muss? Leider war mein kleiner bruder so schlau und hat falcshe daten eingeben sodass die passwort vergessen funktion nicht funktioniert. An den metin support habe ich mich bereits gewendet. Habe ihnen auch die mail von Hotmail...
[Shop] K/D Leveln~Promocodes~WarrockAccounts~eigene E-Mail Adressen für WR-Acc's[HOT]
03/02/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Guten Tag liebe Elitepvper-User, heute eröffne ich mein Warrock-Shop. MiddleMan's auf eure kosten (z.B. Real~Life oder Moderatoren) - (Mindestens 50 +1 und null -1 Trades) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
[INFO]Eigene Thread´s schließen
02/02/2011 - Tutorials - 22 Replies
Hallo Com. Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Leute in ihren eigenen Black-Market Threads durch #closerequest von einem Moderator schließen lassen wollen, obwohl es eine Funktion gibt dies selbst zu tun und den Moderatoren so ein wenig Arbeit abzunehmen. Habe ich mich entschlossen diese Funktion zu erklären. How To? Um euren Thread selbst zu schließen geht ihr einfach auch Themen Optionen. Hier Findest du die Option:
How to make eine eigene Hotmail(MSN) E-mail Endung
11/28/2009 - Tutorials - 81 Replies
Mit diesem Hack könnt ihr euch eine beliebige MailDomainAddy für MSN zulegen, die gelichzeitig ein LIVE account ist. Um das mal klar zu stellen : NEIN, man kann damit keine Emails empfangen, aber sie als MSN Adresse benutzen. 1. Get Windows Live aufrufen und 'Registrieren' klicken. http://img524.imageshack.us/img524/4998/registrie renlw8.jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.