Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Programmierservice[B]e*gold

Discussion on [S]Programmierservice[B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 48
Received Thanks: 9
[S]Programmierservice[B]e*gold

Hallo,

bei interesse PN't me! Biete mein ganzes e*gold!
lumuss is offline  
Old 09/29/2013, 23:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 21
Received Thanks: 65
skype add
IXeller is offline  
Old 09/30/2013, 02:07   #3 Trade Status: Unverified(?)

StarTrading's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
jo
StarTrading is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Programmierservice [B]e*gold
04/15/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
close
(B) Programmierservice (S) e*Gold
02/05/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich möchte hiermit einen kleinen Programmierservice von mir anbieten. Ich werde hauptsächlich Programme zur Verwaltung o.Ä. schreiben, keine Hacks, Bots oder etwas ähnliches. Außerdem programmiere ich nur Windows-Form Applikationen und keine DLL's. Ihr zahlt, was Ihr für richtig haltet. Aber ich werde noch keine riesigen Projekte annehmen. (:
[S] Programmierservice [B] E*Gold
11/25/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen erfahrenen Programmierer, der mir ein paar einfache Programme programmieren könnte. Ich biete E*Gold oder, wenn Interesse besteht, einen Gaming account aus dem Shop MfG AkaCube
[B] ProgrammierService [S] E*Gold
04/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete meinen Programmierservice an, weil : 1.ich euch eine freude machen möchte. 2. es mir Spass macht und ich nebenbei bisschen e*Gold verdienen möchte. und 3. es eine gute Übung für mich ist :)! Der Kauf sollte wie folgt ablaufen. Du solltest mir eine E-mail schicken. Wie die e-Mail aufgebaut sein sollte.: EMAIL:
[B]Programmierservice [S]e*Gold
01/26/2012 - elite*gold Trading - 80 Replies
Hallo, da ich in den nächsten Tagen so gut wie nichts zu tun haben werde, biete ich euch hiermit einen kleinen Programmierservice an. Egal ob es ein kleiner Youtube-Bot, ein Mausrekorder oder sonst was sein soll, ihr bekommt es - vorausgesetzt natürlich, meine Programmierfähigkeiten reichen dafür aus. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN mit dem Betreff "Programmierservice", einer kurzen Beschreibung, was euer Programm machen soll und euren Preisvorschlag. Ich werde dann schauen, ob...

All times are GMT +2. The time now is 15:02.