[B] MM-Threaddesign Nr2 [S] e*gold 04/30/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies Design verkauft.
Hallo,
ich habe mich mal hingesetzt und ein weiteres MM-Design erstellt. Da ich keine Ahnung habe, was man dafür so bekommen kann schlage ich einfach vor e*gold Angebote zu machen. Das Design wird nur 1x verkauft und darf nicht weiter verkauft/verschenkt werden(Ihr kauft hier alles ohne Verbreitungs/Weiterverkaufs - Recht). Die .psd-Datei wird natürlich mitgeliefert. (PS: Ich verkaufe ein weiteres Middleman-Threaddesign - klicke hier)
Es gibt 2 zur Auswahl einer...
[B] ask fm threaddesign [S] e*gold 04/11/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Design verkauft.
Hallo,
dieses Design wird nur 1x verkauft. Die .psd-Datei wird mitgeliefert. Man kann auch alle Texte usw. einfach bearbeiten.
Wichtig: Ihr kauft hier alles ohne Verbreitungs-/Weiterverkaufsrecht!
Preis: 50 e*gold
Design kaufen
[S] Threaddesign [B] E*gold 04/10/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
suche ein GFX´ler der mir ein Threaddesign für mein Botservice erstellt
http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames-tra ding/2367611-botservice-kbot-ibot-boxybot-more.htm l
Bei Interesse bitte eine PN mit dem Preis für das ganze und ob die PSD dabei ist
[S] Threaddesign [B] e*Gold 01/20/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies Hey,
ich suche für meinen Fifa Coin shop jemanden der mir ein Threaddesign erstellen möchte und auch kann.
Genauere Infos über den Aufbau, den enthaltenen Text etc. werde ich euch schicken.
Bitte schreibt bei Interesse eurerseits hier in den Post und schickt evt. ein paar Beispiele oder ähnliches mit, welche eure Fähigkeiten darin wiederspiegeln.
Ich Biete e*gold, wieviel ist noch nicht genau festgelegt, dass wollte ich individuell aushandeln. Also schreibt mir bitte noch dazu wieviel...