Couter Strike: Source Accounts || 230e*gold || 2004/05 || VAC-Clean || Unused 06/01/2012 - Steam Trading - 15 Replies Ich werde hier nach und nach meine CSS-Accounts anbieten(CS 1.6 auf Anfrage auch möglich).
Ein CSS-Account kostet 230e*gold.
Falls ihr per PayPal zahlen wollt, macht mir bitte ein Angebot. (Per PN)
Selbstverständlich sind meine Accounts in allen Ligen unbenutzt und natürlich auch nicht VAC-gebannt!
Die E-Mails sind nicht verifiziert, d.h. ihr könnt die E-Mail ohne Probleme ändern.
Couter Strike: Source Accounts || 2004/05 || 230e*gold || VAC-Clean || Unused 05/19/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Ich werde hier nach und nach meine CSS-Accounts anbieten(CS 1.6 auf Anfrage auch möglich).
Selbstverständlich sind meine Accounts in allen Ligen unbenutzt und natürlich auch nicht VAC-gebannt!
Die E-Mails sind nicht verifiziert, d.h. ihr könnt die E-Mail ohne Probleme ändern.
Beispiel:
Couter Strike: Source Accounts || 230e*gold || 2004/05 || VAC-Clean || Unused 05/17/2012 - Trading - 0 Replies Ich werde hier nach und nach meine CSS-Accounts anbieten(CS 1.6 auf Anfrage auch möglich).
Falls ihr per PayPal zahlen wollt, macht mir bitte ein Angebot. (Per PN)
[S]Couter Strike Source Key/Acc 10/24/2010 - Steam Trading - 10 Replies hi wie oben schon gesagt suche ich ein CS:S Key/Acc (steam) VAC Unbanned wenn Account!!
Verkäufer muss mindestens 6 iTrader haben und sollte nicht betrügen!
Kaufe Jetzt oder Garnicht :-P
Danke
MFG: sebi156