[Selling] [B] AddMeFast Script 08/27/2013 - elite*gold Trading - 31 Replies Hallo Elitepvpers,
Hiermit stelle ich meine funktionstüchtigen Scripte zur verfügung.
Facebook,Twitter & Pinterest müsst ihr auf Englisch stellen, weil iMacros auf Deutsch geschrieben zu einem Error führt.
Es handelt sich hierbei um .iim Scripte, die Scripte sind für das Add-on iMacros geschrieben.
Die Scripte gehen nur im Browser FireFox !
Mit den Kauf dieses Scriptes stehen euch keine Updates zur Verfügung, sollte dieser Script mal nicht mehr gehen hafte ich dafür nicht somit bekommt...
[B] AddMeFast Script [S] 3 E*g ~HOT~ 08/02/2013 - elite*gold Trading - 29 Replies Einmaliges Angebot!
AddMeFast Javascript iMacro Script für nur 3 e*Gold!!
Anleitung
Anleitung zur Benutzung des Scripts:
1. iMacro für Firefox starten (in Chrome läuft das ganze nicht so rund)
2. Das Script in den Macro-Ordner hinzufügen (Eigene Dokumente => iMacro => Marcos)
3. Im Firefox-Fenster auf Edit klicken & auf Macroliste aktualisieren
AddMeFast FB Like script 06/08/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich Verkaufe hir AddMeFast.com Fb like Scripts!
Was ihr dafür braucht?
-iMacros
-Firefox
-Crap Fb acc
Script arbeitet Schnell und ist einfach zu bedienen keine Crashe´s!
(anleitung mit im treasure!)
[B]Addmefast Youtube Like Script + Anleitung [S] elite*gold 04/25/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo Leute,
Ich biete hier ein Script für Imacros an, welches von mir erstellt wurde.
Es ist kein BOT, sondern ein Script und damit nicht deteciv, d.h. zu 100% Safe.
BUGREPORT: Falls als erstes ein Video kommt was in Deutschlang gesperrt ist, dann müsst ihr den Bot manuel neustarten. Später wird das Automatisch getan, nur beim erstenmal nicht!
Falls ihr kein Imacro habt:
- Firefox Installieren
- iMacros (App für Firefox) Downloaden
- Script herunterladen und in den iMacros Ordner...