Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plugin Probleme :(

Discussion on Plugin Probleme :( within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Plugin Probleme :(

Liebe Community...

Ich habe ein Problem mit minecraft Plugins und Hoffe das ihr mir da helfen könnt.
Ich schreibe selber Plugins für MC Server, Früher hat das auch gut funktioniert ABER jetzt Ich schreibe den onEnable Teil und den onDisable Teil dann erstelle ich die Plugin.yml und Trage alles ein. Dann Schreibe Ich die Kommandos.
Nachdem ich alles eingetragen habe exportiere ich das Plugin in meinen Plugins Ordner. ABER wenn ich den server nun Starte und /plugin mache Wird mein Plugin nicht angezeigt.

Fazit: Plugin wird nicht erkannt Was Tun?
Joni21012002 is offline  
Old 09/22/2013, 10:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Falsche Sektion, guck mal in die Minecraft Sektion und lass dir da helfen.
Dörp is offline  
Old 09/22/2013, 10:57   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Afroderp View Post
Falsche Sektion, guck mal in die Minecraft Sektion und lass dir da helfen.
Hier in Epvp gibt es nicht wirklich viele Developer also wäre er da ein wenig Falsch aufgehoben...
No​rdi is offline  
Reply

Tags
hilfe, plugin, programmieren, was tun?

Similar Threads Similar Threads
PLugin Probleme
05/14/2013 - Minecraft - 5 Replies
Guten Abend Epvp, Ich habe folgene Probleme, Ich kann kein Spawn setzen und auch nicht die welt speichern die wir gebaut haben er setzt immer eine neue map. Hoffe es kann mir einer Helfen :D Meldet euch bitte per pn bei mir danke schon :) Mfg _-Es_Metrickz™-_
CS:S Server - Plugin Probleme
01/28/2013 - Counter-Strike - 14 Replies
Hallo. Ich habe auf meinen Server EVENTSCRIPS V2.1.1.371 und das MANI ADMIN PLUGIN 1.2.2.13 geladen.Ich möchte gerne einen Joinsound haben,krieg auch alles eingestellt aber wenn ich dann Joine wird etwas runtergeladen aber es kommt kein Join Sound.In der Console steht in Rot : ConVarRef sb_close_browser_on_connect doesn't point to an existing ConVar Failed to load sound "admin_plugin\actions\joinserver.mp3", file probably missing from disk/repository. Joindsound ist auf dem Server...
Plugin Probleme
01/25/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Ich habe einen Bukkit Server mit allen möglichen plugins die ghen aber alle plugins die ich seit gestern neu drauf machen will gehen nicht z.b mobriding,EasyEnchament, MobDisguise und noch mehr Alle alten gehen habe auch auf die verionen der plugins geachtet. Auf meinem 2 bukkit server gehen aber alle nur auf einem nicht. Bitte um hilfe giebt auch Thanks :)
MineCraft Plugin Probleme
06/22/2011 - Minecraft - 6 Replies
Also ich habe hier mal ein liste meine Plugins und ich hab so ein verdammtes problem undzwar wen meine Freunde auf den Server spielen und dann das sign mit oder benutzen wollen kommt :Das hier und wenn ich auf dem Boden Rechtsklick mache oder block setzte kommt : You dont have permission to use this O.o
NPCs PLugin Probleme
01/17/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey, ich habe mir für unseren Server das Plugin mit den NPCs in Minecraft geholt. Die Simple Npcs klappen alle wunderbar. Aber die Trader Npcs nicht... Ich habe den erstellt (klappt noch alles) Dann wollte ich es so machen das man für 64 Holz 32 Glas bekommt und es klappte.. Aber nun wollte ich nochmal was hinzufügen und zwar, für 64 Eisenblöcke sollte man 32 Goldblöcke kriegen... Aber dieses mal steht da aufeinmal immer "Unknow Command"... habe alles gleich gemacht wie beim ersten mal

All times are GMT +1. The time now is 03:08.